ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Ihr Erfolgsalbum wird neu aufgelegt Kommentare deaktiviert fĂĽr ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Ihr Erfolgsalbum wird neu aufgelegt

Anita Alexandra Hofmann – Wilde Zeiten Album HQ

+++zuerst bei schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das 14. Chartalbum stĂĽrmte die Top-30

Mit ihrem unglaublichen 14.(!) Chartalbum „Wilde Zeiten“ konnten ANITA & ALEXANDRA HOFMANN erneut die Top-30 stĂĽrmen und die beste Chartsnotiz ihrer Karriere einstellen. Obwohl mit der Coronapandemie die Leichtigkeit des eher sommerlichen Albums „Wilde Zeiten“ etwas genommen wurde, halten die zahlreichen Fans des beliebten Geschwisterduos ihren Stars noch immer bzw. gerade jetzt die Treue.

Sommeralbum wird „winterfest“ gemacht – toller Mehrwert

Ă„hnlich wie es andere Stars bisweilen tun, haben auch ANITA & ALEXANDRA HOFMANN ihr aktuelles Album „winterfest“ gemacht und werden „Wilde Zeiten“ in Neuauflage quasi als „Wilde Zeiten 2.0“ auf den Markt bringen. Die Neuauflage wird aller Voraussicht nach im November erscheinen. Und die hat es in sich: Es wird nicht nur der eine oder andere neue Titel, der eine oder andere neue Mix oder Hitmix mit dabei sein, sondern auf  „Wilde Zeiten 2.0“ dĂĽrfen wir uns auf acht oder sogar mehr brandneue „Sisters“-Titel freuen.

Eine SĂĽnde wert

Wer ANITA & ALEXANDRA HOFMANN bei ihren Liveauftritten erlebt, wird vielleicht manchmal heimlich „sĂĽndige Gedanken“ haben. Insbesondere zu nächtlicher Stunde soll so etwas ja vorkommen. Was wir damit genau meinen, dĂĽrfen wir noch nicht verraten – die Auflösung folgt aber demnächst bei schlagerprofis.de :-)…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JASMIN WAGNER, FRANCINE JORDI u. a.: Frauenpower im ZDF-Fernsehgarten 0

Bild von Schlagerprofis.de

JASMIN WAGNER kann Top-10-Erfolg im Fernsehgarten feiern

Mit ihrem Album „Von Herzen“ hat JASMIN WAGNER einen ĂĽberraschend groĂźartigen Chartentry erreichen können – Platz 6, das ist wie von uns berichtet sogar besser als jede BLĂśMCHEN-Chartnotiz im Album-Bereich. Grund genug, diesen Erfolg bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten zu feiern – am kommenden Sonntag ist JASMIN zu Gast bei „KIWI“.

FRANCINE JORDI auf Promotour

FRANCINE JORDI veröffentlicht am 13. August ihr neues Best-Of-Album mit Liedern, die sie sich selber ausgesucht hat. Grund genug, nicht nur am Freitag bei den „Schlagern des Monats“ vorbeizuschauen, sondern auch am kommenden Sonntag im „Fernsehgrten“.

Frauenpower bei KIWI – nur weibliche Gäste im Fernsehgarten

Wer ist noch im kommenden Fernsehgarten dabei? ANDREA KIEWEL begrĂĽĂźt:

  • FRANCINE JORDI
  • JASMIN WAGNER
  • LOONA
  • DORO PESCH
  • CASSANDRA STEEN
  • MARINA & THE KATS
  • DIANE WEIGMANN

 

 

Folge uns:

DIE AMIGOS und FRANCINE JORDI bei „Schlager des Monats“ mit BERNHARD BRINK am Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS blicken mit BERNHARD BRINK auf den Juli zurĂĽck

Auch in diesem Jahr haben DIE AMIGOS es wieder geschafft: Platz 1 der deutschen Albumcharts gehört im Sommer schon seit Jahren dem BrĂĽderpaar – inzwischen ist es den AMIGOS zum 13. Mal geglĂĽckt, die Albumspitze zu knacken. Nur einer hatte noch mehr Nummer-1-Alben: PETER MAFFAY. Ăśber dieses Phänomen wird der Schlagertitan BERNHARD BRINK vermutlich mit den AMIGOS reden.

FRANCINE JORDI feiert 44. Geburtstag mit neuer Best Of

Die Schweizerin FRANCINE JORDI hat kĂĽrzlich ihren 44. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem neuen Best-Of-Album namens „Herzfarben“ durften wir ein Gespräch mit der sympathischen Sängerin fĂĽhren, das wir in der nächsten Woche veröffentlichen werden. Am Freitag steht FRANCINE BERNHARD BRINK Rede und Antwort – sicher wieder ein launiges Gespräch…

TIMO hat es als Newcomer geschafft

Im Mai haben wir den Newcomer TIMO vorgestellt – und siehe da: Schon jetzt wird er bei den „Schlagern des Monats“ zu Gast sein. Beim absolut „unbestechlichen“ Votingsystem hat er es auf Platz 1 geschafft – wir gratulieren TIMO zu diesem schönen Erfolg. Ăśbrigens wird der junge Sänger demnächst auch bei „Immer wieder sonntags“ auftreten. 

Der MDR zeigt die „Schlager des Monats“ am kommenden Freitag (06. August 2021).

Folge uns: