BEN ZUCKER: Heißt er plötzlich BRIAN? 1

Sarah Zucker CD-Front Wo mein Herz ist

RUDI CERNE sorgt fĂĽr Heiterkeit

SARAH ZUCKER begeistert ihre Fans mit Songs wie „Ohne dich„. Diesen Titel stellte sie am gestrigen Sonntag erneut im ZDF-Fernsehgarten vor. Richtig begeistert war auch der diesmalige Comoderator RUDI CERNE. Der stellte SARAH ZUCKER als Schwester von „BRIAN ZUCKER“ vor. Moment – heiĂźt der nicht anders? Der arme BEN ZUCKER wird gerne mal verwechselt. Im März 2018 wurde er bei der Schlagernacht als „BEN BECKER“ angekĂĽndigt. Am Freitag im Riverboat neckte KIM FISHER ihn (erneut) mit seinem richtigen Namen BENJAMIN FRITSCHE.

SARAH ZUCKER kann’s auch ohne BEN

In ihrem Auftritt ohne BrĂĽderchen wusste SARAH „CONNOR“ (kleiner Scherz) zu ĂĽberzeugen. Dass RUDI CERNE ihren Bruder BRIAN genannt hat, wird sie dem ansonsten wirklich sehr sympathischen und kompetenten Moderator sicher verzeihen..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Kim Fischer kann mit Florian nicht mithalten, der kann die großen Stars ohne weiteres begleiten, mit seinen Instrumente, last dwi Schlgersendungen Florian weiter moderieren, ein bisschen mehr andere Schlagersänger mit einbeziehen dann klappt es auch.

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu „Löwenmut“ ist da 2

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von „Löwenmut“

Gerne haben wir darĂĽber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album „Löwenmut„. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. UnverwĂĽstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiĂź mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiĂź ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Video „Samstagnacht“ passenderweise am Samstag 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: „Samstagnacht“ nun auch in der „normalen“ Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, „Alles, was du brauchst“, erneut die Single „Samstagnacht“ ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im „Pulsedriver“-Remix als erste Single, nun dĂĽrfen sich die Fans auf die „normale“ Version freuen. Im Interview mit der ARD („Brisant“) verkĂĽndete BEATRICE die „brisante“ Info, dass am Samstag das neue Video zu „Samstagnacht“ veröffentlicht wird. Rein „zufällig“ findet an dem Tag auch der „Schlagerbooom“ mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE „mal wieder“ bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song „Samstag Nacht“ (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Folge uns: