Weitere Schlager-News

PATRICK LINDNER: Neue Single ist ein Plädoyer für Toleranz

Hymnenhafter Song läutet Jubiläumsalbum ein

Kaum zu glauben, aber wahr: PATRICK LINDNER feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Grund genug, noch einmal auf eine große Karriere zurückzublicken. Das tut er mit seinem zum 60. Geburtstag erscheinenden Jubliläumsalbum “Ich feier die Zeit”. Als Vorab-Single veröffentlicht PATRICK LINDNER die Single “Ich will, dass du glücklich bist”. In dem Lied geht es darum, einen Menschen so zu nehmen wie er ist – mit all seinen Stärken und Schwächen. Motto: Hauptsache glücklich. Ein tiefsinniger und wichtiger Gedanke in der heutigen Zeit

Produktinformation

Die Plattenfirma TELAMO gibt weitere Informationen zu dem Song, dessen Premiere PATRICK berits am vergangenen Sonntag in STEFAN MROSS’ Show “Immer wieder sonntags” gefeiert hat:

Mit dem hymnenhaften Song „Ich will, dass Du glücklich bist“ sendet Patrick Lindner seinen ersten musikalischen Vorboten zum kommenden Jubiläums-Album. Die Single ist der Inbegriff von Dankbarkeit, Offenbarung und einer unglaublichen liebevollen Zuneigung.

Die Kernaussage von Patrick Lindner ist klar, eindeutig und auf den Punkt gebracht: „Ich will, dass du glücklich bist“. Egal wie ein Mensch ist, was er macht und wo er herkommt – unterm Strich steht das Glück eines Menschen über Allem. Damit ist die Single ein Meilenstein zum wichtigen Thema Toleranz. Genau dieses so elementare Thema ist für Patrick Lindner die entscheidende Botschaft – Menschen und auch Situationen die das Leben schreibt zu tolerieren, um das Leben mit seiner ganzen bunten Vielfalt ohne Ängste, dafür mit allen Freiheiten leben zu dürfen.
Offenheit, Ehrlichkeit und Mut – Patrick Lindner lebt und liebt diese drei Attribute nicht nur in diesem Song, sondern in seinem ganz privaten Leben.

Werbung

Der Song strahlt mit harmonischen Melodiebögen und luftigen Synthie-Akkorden die ihre ganze Dynamik frei entfalten können. Die sinfonischen Streicher bringen eine poetische Balance und bilden zusammen mit Patrick Lindners ausgeprägt warmer Stimme eine behutsame Selektion liebevoller Emotionen.

Patrick Lindner ist seit über 30 Jahren einer der etabliertesten Sänger im deutschen Schlager. Am 27. September diesen Jahres feiert der Münchner seinen 60. Geburtstag und veröffentlicht dazu das Jubiläums-Album „Ich feier die Zeit – Das Beste zum Jubiläum“ als Doppel-CD. „Ich will, dass Du glücklich bist“ erscheint am 04.09.2020 als Digital-Single bei TELAMO.

Quelle: TELAMO

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News