DIE Ă„RZTE: Erscheint neues Album parallel zur SILBEREISEN/ANDERS-Neuauflage? Kommentare deaktiviert fĂĽr DIE Ă„RZTE: Erscheint neues Album parallel zur SILBEREISEN/ANDERS-Neuauflage?

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Name und VĂ–-Termin des neuen Ă„RZTE-Albums angeblich nun bekannt

Nach unserer Kenntnis (wir haben dazu eine Information bekommen) wird das neue Album der beliebten Berliner Schlager Punkband DIE Ă„RZTE am 23. Oktober 2020 erscheinen. Name des heiĂź ersehnten neuen Werks: „Hell“. Neben der CD- wird es demzufolge auch eine Vinyledition geben. Wir gehen davon aus, dass die Information absolut glaubwĂĽrdig ist.

SILBEREISEN vs. Ă„RZTE?

Im Onlineshop „Shop24“ wurde kĂĽrzlich fĂĽr den 23. Oktober 2020 – pĂĽnktlich zum „Schlagerbooom“ (ups – auch das noch nicht offiziell) – die Neuauflage des Erfolgslongplayers „Das Album“ von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS als „Weihnachts-Edition“ angekĂĽndigt (darĂĽber berichteten wir als erstes Schlagerportal). Wie so oft, wurde auch diese Information von anderen Portalen wieder eiskalt ĂĽbernommen. Hoffentlich stimmt die Information ĂĽberhaupt, denn der Shop-24-Link wurde wieder entfernt. Wäre natĂĽrlich blöd, wenn diejenigen, die immer so fleiĂźig von uns abschreiben, hier einer Fehlinfo aufgesessen wären? – Aber keine Angst, wir vermuten, dass die Edition kommen wird. Aber: Wenn DIE Ă„RZTE nun am 23.10. ebenfalls ihr Album zu veröffentlichen beabsichtigen, wäre vielleicht sinnvoll, die VĂ– nach vorne oder hinten zu verschieben – eben NICHT am 23.10. – vielleicht etwas näher an Weihnachten? Das wĂĽrde ja zur „Weihnachts-Edition“ ohnehin ganz gut passen.

Weitere prominente Schlager-VĂ– am 23.10.

Passend zum angedachten Schlagerbooom-Termin (- es ist ja möglich, dass die Sendung in diesem Jahr in anderer Form als sonst ausgestrahlt wird -) gibt es an genau dem ominösen 23.10. weitere sehr prominente Schlager-Neu-Veröffentlichungen, z. B.

– HOWARD CARPENDALE – Sinfonie meines Lebens 2
– JĂśRGEN DREWS – Das ultimative Jubiläums-Best Of
– ANNA-MARIA ZIMMERMANN – Das Beste von Anna
– HANSI HINTERSEER – Weihnachten miteinander
– DIE SCHLAGERPILOTEN – Santo Domingo (Deluxe Edition)

Bleiben VĂ–-Termine bestehen?

Mal sehen, ob die VĂ–-Termine so bleiben. Unser aktueller Kenntnisstand ist jedenfalls, dass die Hoffnung, dass am Freitag nach dem Schlagerbooom wieder eine Nummer Eins aus dem Schlagerbereich zu erwarten ist, wohl deutlich gesenkt wurde. Die Ă„RZTE-Fans sind jedenfalls sicher schon ganz heiĂź auf „Hell“, sofern das neue Album tatsächlich so heiĂźt – offiziell ist diese Information nach unserer Kenntnis noch nicht veröffentlicht worden. Wir bleiben jedenfalls am Ball…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: