SARAH ZUCKER: Toller Top-20-Erfolg „Wo mein Herz ist“ Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH ZUCKER: Toller Top-20-Erfolg „Wo mein Herz ist“

Sarah Zucker CD-Front Wo mein Herz ist

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de

Sarah Zucker ‚knackt‘ die Top-20 (#14)

SARAH ZUCKER hat es tatsächlich geschafft. Ihr Debutalbum „Wo mein Herz ist“ (hier geht es zu unserer Rezension!) hat es auf Platz 14 tatsächlich in die Top-20 geschafft.

Doch mehr als „die Schwester von…“?

Wir blicken zurĂĽck: Ziemlich genau drei Jahre ist es her, dass BEN ZUCKER sein Debutalbum „Na und?!“ veröffentlicht hat. Am 23. Juni 2017 erschien das Album und schaffte es gleich in die Albumcharts – und zwar auf Platz 32. So gesehen hat SARAH ihren Bruder direkt ĂĽberholt: Ihr Album hat aus dem Stand die Top-20 geknackt – wir gratulieren!

80er Sound kommt an

Ganz offensichtlich ist die Taktik, den Sound der 1980er Jahre ins Heute zu transportieren, aufgegangen. SARAHs Album „Wo mein Herz ist“ trifft offensichtlich den Nerv der Schlagerfans, auch wenn manche ihre Musik eher im Deutsch-Pop ansiedeln. Die Schublade ist letztlich aber egal – was zählt, ist der Erfolg. Und da kann man SARAH und ihrem Team von Airforce1 nur zu einer hervorragenden ersten Chartsnotiz gratulieren.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu „Löwenmut“ ist da 2

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von „Löwenmut“

Gerne haben wir darĂĽber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album „Löwenmut„. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. UnverwĂĽstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiĂź mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiĂź ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Video „Samstagnacht“ passenderweise am Samstag 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: „Samstagnacht“ nun auch in der „normalen“ Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, „Alles, was du brauchst“, erneut die Single „Samstagnacht“ ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im „Pulsedriver“-Remix als erste Single, nun dĂĽrfen sich die Fans auf die „normale“ Version freuen. Im Interview mit der ARD („Brisant“) verkĂĽndete BEATRICE die „brisante“ Info, dass am Samstag das neue Video zu „Samstagnacht“ veröffentlicht wird. Rein „zufällig“ findet an dem Tag auch der „Schlagerbooom“ mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE „mal wieder“ bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song „Samstag Nacht“ (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Folge uns: