FLORIAN SILBEREISEN: Quote „Schlager, Stars & Sterne“ sehr gut 1

Schlager Stars und Sterne

Mit unverändertem Konzept unveränderter Erfolg

Ganz ehrlich – verstehen tun wir es nicht, aber wer Erfolg hat, hat nun einmal Recht. 4.31 Mio. Zuschauer haben am gestrigen Samstag die Eurovisionsshow ‚Schlager, Stars & Sterne‚ gesehen, was einem Marktanteil von 19,7 Prozent entspricht.

Martktanteil auf „Schlagerchampions“-Niveau

Mit 19,7 Prozent holte FLORIAN einen Marktanteil, der auf „Schlagerchampions“-Niveau liegt – das ist sogar noch eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Schlagerlovestory. Das Konzept, ewig gleiche Gäste teils identische Lieder singen zu lassen, geht auf – es ist verwunderlich, aber man muss es zur Kenntnis nehmen und kann MICHAEL JĂśRGENS zu diesem Erfolg nur gratulieren.

Quote besser als vor zwei Jahren

Vor zwei Jahren gab es ĂĽbrigens schon einmal die Show „Schlager, Stars und Sterne“ aus Ă–sterreich. Damals schalteten 3,94 Mio. Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 16,7 Prozent entsprach. Mit anderen Worten konnte auch im Vergleich dazu ein schöner Erfolg erzielt werden.

Foto: ARD / JĂĽrgens-TV / Dominik Beckmann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Ewig gleiche Gäste? Diesmal war es doch immerhin ein bisschen abwechslungsreicher als sonst mit lange nicht gesehenen und neuen Gesichtern.

MARIANNE ROSENBERG: Neue Single „So kannst du nicht gehen“ kĂĽndigt Album „Diva“ an – VĂ– am 18. März 2022 0

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG: Nach Schlagerprofis-Informationen neues Album mit Coversongs

Die Schlagerdiva MARIANNE ROSENBERG ist immer wieder fĂĽr Ăśberraschungen gut. FĂĽr den 18. März 2022 ist einigen Händlern zufolge ein neues Album angekĂĽndigt – Name des Werks: „Diva“. Nach unseren Informationen werden auf diesem Album typische „Diva“-Klassiker der Musikgeschichte versammelt. Die erste Auskopplung soll schon heute erscheinen: „So kannst du nicht gehen„, die deutsche Version des Klassikers „Don’t Leave Me This Way“. Wir finden: Die Neuaufnahme ist schön gelungen. „So kannst du nicht gehen – ohne ein Wort, bitte geh nicht fort – auf diese Art…“ – das sind Zeilen, wie wir sie von MARIANNE kennen. „Das, was du mit mir machst, kann kein andrer Mann“ – ähnliche Songinhalte kennen wir von MARIANNE schon immer, das wird ihre Fans sehr freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

„Bitte sag nicht good bye“ – die Fans werden es lieben

Wir denken, dass die Fans es lieben werden, wenn MARIANNE Klassiker von Diven wie GLORIA GAYNOR („Never Can Say Goodbye“) covert. Die neuen Aufnahmen sind hochwertig produziert – den 18. März 2022 werden sich die Fans des Kultstars dick im Kalender ankreuzen. Wir freuen uns auf das Album, das TELAMO einschlägigen Händlern zufolge am 18. März 2022 veröffentlichen wird. 

Premiere beim Schlagerbooom

Auf MARIANNE ROSENBERGs Homepage rosenberg.de wird das bestätigt, was wir vermutet haben: TV-Premiere der Single ist am Samstag beim Schlagerbooom. 

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Ihr Auftritt beim Schlagerbooom ist nun bestätigt 4

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Wie erwartet, wird auch sie beim Schlagerbooom dabei sein

Wenn BEATRICE eine neue Single und ein neues Video pĂĽnktlich zum Schlagerbooom veröffentlicht, ist eigentlich klar: Sie wird beim Schlagerbooom dabei sein. Wie die tolle Facebook-Seite „Beatrice Egli – Schlagersängerin“ recherchiert hat, wurde im Rahmen eines Newsletters kommuniziert: Ja, auch sie ist beim Schlagerbooom dabei und wird ihre neue Single „Samstag Nacht“ präsentieren. Wir sind gespannt, ob sie auch diesmal wieder als Comoderatorin von FLORIAN SILBEREISEN dabei sein wird, freuen uns aber auf BEATRICE, womit bewiesen wird, dass durchaus auch Frauen beim Schlagerbooom dabei sind.

Text aus dem Newsletter

Am 23.10. folgt ein weiteres Highlight: Ich bin beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN und werde fĂĽr euch meine neue Single zum Besten geben. Das erste Mal Samstagnacht mit 9000 Menschen in der Westfalenhalle Dortmund!

 

Folge uns: