ROSS ANTONY: G√§ste seiner „Schlagerparty mit Ross Antony“ bekannt 5

Ross Antony

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

„Originelle“ G√§steliste

Am 22. August pr√§sentiert ROSS ANTONY im MDR von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr seine sommerliche Schlagerparty. Wer sich die G√§steliste ansieht, k√∂nnte meinen, es handle sich um eine Show FLORIAN SILBEREISENs ‚Äď gerne pr√§sentieren wir euch als erstes Schlagerportal die teilnehmenden Schlagerstars und -sternchen:

  • BEN ZUCKER
  • SARAH ZUCKER
  • ANDY BORG
  • BEATRICE EGLI
  • JULIA LINDHOLM
  • VINCENT GROSS
  • ANDR√Č STADE
  • LAURA WILDE
  • ROTBLOND
  • DAS DEUTSCHE FERNSEHBALLETT u. a.

„Ein Herz f√ľr Nachwuchsk√ľnstler“?

Der Pressetext verspricht u. a. ein „Herz f√ľr Nachwuchsk√ľnstler“, was nat√ľrlich begr√ľ√üenswert ist – nur – wer in der G√§steliste ist „Nachwuchs“? Wir sind gespannt, ob ROSS Wort halten wird. Es w√§re sicher zu begr√ľ√üen, wenn ROSS dem Nachwuchs eine Chance gibt, so wie das STEFAN MROSS in seiner „Immer-wieder-sonntags“-Show tut. Lassen wir uns √ľberraschen.

Pressetext

Raus aus dem Studio, rein in den Strandkorb oder Liegestuhl: Ross Antony l√§dt ein zu Musik und Spa√ü zwischen B√ľhne, Beachvolleyballplatz und Ruderboot. F√ľr seine gro√üe Sommerparty haben sich eine Menge Stars angesagt: Die Musik-Geschwister Ben & Sarah Zucker, Beatrice Egli, Julia Lindholm, Vincent Gross, Andy Borg, Rotblond, Andr√© Stade und viele andere.

Sie alle feiern den Sommer mit ihren hei√üen Hits, singen mit dem Gastgeber √ľberraschende Duette oder spielen mit ihm kleine Duelle um die Wette. Nat√ľrlich hat Ross Antony auch wieder ein Herz f√ľr Nachwuchsk√ľnstler und viel Platz f√ľr die langen Beine des Deutschen Fernsehballetts. Das wird ein hei√üer Sommerabend voller guter Laune.

Quelle: MDR
Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Also es gibt nur einen Namen in der G√§steliste die mich auf Anhieb st√∂rt. Sarah Zucker. Sie ist kein Schlager sondern Deutsch-Pop. Vorallem wird sie nur gepusht weil Ihr Bruder Ben erfolgreich ist. In Bezug auf Sarah Zucker. Vielleicht sollte sich die Schlagerszene mal im klaren sein was Schlager wirklich ist. Der WDR sagt ja das Helene Fischer zum Abschaltimpuls f√ľhrt. Bei mir nicht, bei mir ist es Sarah Zucker. Ich finde es gut das Ross Antony wieder eine Sendung moderiert.

    Gr√ľ√üe Martin

    1. Ich finde es schlecht eine neue Sängerin, bei erst einem veröffentlichten Song so nieder zu machen. Da gerade zwischen Pop-Schlager und Deutsch-Pop die Grenzen fließend sind muss man schauen wie sich Sarah Zucker entwickelt.

      Martin

ANDY BORG: Erneut wurde sein „Schlager-Spa√ü“ verschoben – diesmal wegen HELENE FISCHER? 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Große Verwirrung bei seinen Fans

Die Fans von ANDY BORG sind verwirrt. Eigentlich war f√ľr den heutigen 16. Oktober der „Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG“ angek√ľndigt. Schon die Show am 11. September wurde verlegt, weil man vermutlich der GIOVANNI-ZARRELLA-Show den Vortritt lassen wollte. Kurios: Es lief stattdessen ein Best Of von ANDY BORG – und dennoch waren die Quoten extrem gut. Diesmal gibt es eine Sendung mit ANDR√Č RIEU statt des Schlager-Spa√ües. Viele Fans sind verwirrt, weil eben f√ľr heute Abend der Schlager-Spa√ü angek√ľndigt war. Die Alternativen k√∂nnen sich derweil sehen lassen:

  • In der ARD l√§uft die Jubil√§umsshow „Klein gegen Gro√ü“ mit KAI PFLAUME
  • Auf PRO7 startet die neue Staffel von The Masked Singer und
  • Im ZDF wird der Musikfilm von und mit HELENE FISCHER gezeigt.

Sendetermin 6. November

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die f√ľr den 16. Oktober vorgesehene Show wird nun vom SWR am 6. November ausgestrahlt. Im ZDF l√§uft dann „Wetten, dass…?!“ mit THOMAS GOTTSCHALK. Wir sind gespannt, ob dieser Sendetermin gehalten wird. Bei BEATRICE EGLIs Sendung „Schlager – die Show“ ist bislang noch nicht kommuniziert worden, dass sie wegen der Konkurrenz zu ROSS ANTONY verschoben wird (wir haben als erstes Schlagerportal darauf hingewiesen) – es ist schon so eine Sache mit der Terminplanung.

N√§chste „Schlager-Spa√ü“-Termine

Stand heute sind die n√§chsten „Schlager-Spa√ü“-Termine also:

  • Schlager-Spa√ü Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-Spa√ü f√ľr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-Spa√ü Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

Bilder aus der Show

Als kleinen Trost zeigen wir euch schon einmal ein paar Fotos aus der Show, die nun am 6. November ausgestrahlt wird: 

FANTASY

 Bild von Schlagerprofis.de

MICHAEL HOLM

Bild von Schlagerprofis.de

OLI. P

Bild von Schlagerprofis.de

SASKIA LEPPIN

Bild von Schlagerprofis.de

MARA KAYSER

Bild von Schlagerprofis.de

GERDA STEINER

Bild von Schlagerprofis.de

ORIGINAL DOPPELRADLER MUSIKANTEN:

Bild von Schlagerprofis.de

N√§chste „Schlager-Spa√ü“-Termine

Stand heute sind die n√§chsten „Schlager-Spa√ü“-Termine also:

  • Schlager-Spa√ü Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-Spa√ü f√ľr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-Spa√ü Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: MATTHIAS REIM, THOMAS ANDERS und BEN ZUCKER f√ľr Schlagerbooom best√§tigt 2

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Die G√§steliste f√ľllt sich

Heute war FLORIAN SILBEREISEN seinem Facebookprofil in M√ľnchen shoppen – offensichtlich sucht er noch die richtige Kleidung f√ľr den Schlagerbooom am kommenden Samstag. Ganz nebenbei hat er drei weitere G√§ste angek√ľndigt – eine „Riesen√ľberraschung“ (kleiner Scherz), wer nun fix mit dabei sein wird:¬†

  • MATTHIAS REIM,
  • THOMAS ANDERS und
  • BEN ZUCKER.

Jetzt vermuten wir erst recht, dass BEN ZUCKER im Duett mit ZUCCHERO dabei sein wird (Schlagerprofis.de berichtete ja √ľber diesen Song auf der neuen Edition des aktuellen Albums von BEN ZUCKER).¬†

Die Gästeliste aktualisieren wir fortlaufend unter diesem Link Рsiehe HIER. 

Foto: ¬© ARD/J√ľrgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns: