ROSS ANTONY: Gäste seiner „Schlagerparty mit Ross Antony“ bekannt 5

Ross Antony

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

„Originelle“ Gästeliste

Am 22. August präsentiert ROSS ANTONY im MDR von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr seine sommerliche Schlagerparty. Wer sich die Gästeliste ansieht, könnte meinen, es handle sich um eine Show FLORIAN SILBEREISENs – gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal die teilnehmenden Schlagerstars und -sternchen:

  • BEN ZUCKER
  • SARAH ZUCKER
  • ANDY BORG
  • BEATRICE EGLI
  • JULIA LINDHOLM
  • VINCENT GROSS
  • ANDRÉ STADE
  • LAURA WILDE
  • ROTBLOND
  • DAS DEUTSCHE FERNSEHBALLETT u. a.

„Ein Herz fĂĽr NachwuchskĂĽnstler“?

Der Pressetext verspricht u. a. ein „Herz fĂĽr NachwuchskĂĽnstler“, was natĂĽrlich begrĂĽĂźenswert ist – nur – wer in der Gästeliste ist „Nachwuchs“? Wir sind gespannt, ob ROSS Wort halten wird. Es wäre sicher zu begrĂĽĂźen, wenn ROSS dem Nachwuchs eine Chance gibt, so wie das STEFAN MROSS in seiner „Immer-wieder-sonntags“-Show tut. Lassen wir uns ĂĽberraschen.

Pressetext

Raus aus dem Studio, rein in den Strandkorb oder Liegestuhl: Ross Antony lädt ein zu Musik und Spaß zwischen Bühne, Beachvolleyballplatz und Ruderboot. Für seine große Sommerparty haben sich eine Menge Stars angesagt: Die Musik-Geschwister Ben & Sarah Zucker, Beatrice Egli, Julia Lindholm, Vincent Gross, Andy Borg, Rotblond, André Stade und viele andere.

Sie alle feiern den Sommer mit ihren heiĂźen Hits, singen mit dem Gastgeber ĂĽberraschende Duette oder spielen mit ihm kleine Duelle um die Wette. NatĂĽrlich hat Ross Antony auch wieder ein Herz fĂĽr NachwuchskĂĽnstler und viel Platz fĂĽr die langen Beine des Deutschen Fernsehballetts. Das wird ein heiĂźer Sommerabend voller guter Laune.

Quelle: MDR
Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Also es gibt nur einen Namen in der Gästeliste die mich auf Anhieb stört. Sarah Zucker. Sie ist kein Schlager sondern Deutsch-Pop. Vorallem wird sie nur gepusht weil Ihr Bruder Ben erfolgreich ist. In Bezug auf Sarah Zucker. Vielleicht sollte sich die Schlagerszene mal im klaren sein was Schlager wirklich ist. Der WDR sagt ja das Helene Fischer zum Abschaltimpuls führt. Bei mir nicht, bei mir ist es Sarah Zucker. Ich finde es gut das Ross Antony wieder eine Sendung moderiert.

    GrĂĽĂźe Martin

    1. Ich finde es schlecht eine neue Sängerin, bei erst einem veröffentlichten Song so nieder zu machen. Da gerade zwischen Pop-Schlager und Deutsch-Pop die Grenzen fließend sind muss man schauen wie sich Sarah Zucker entwickelt.

      Martin

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: