BEENDET: SUPER GEWINNSPIEL: MATTHIAS REIM DVD zu gewinnen! Kommentare deaktiviert für BEENDET: SUPER GEWINNSPIEL: MATTHIAS REIM DVD zu gewinnen!

Gewinnspiel Matthias Reim Schatten im Paradies

+++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! 

Matthias Reim-Gewinnspiel – 3 DVDs zu gewinnen!

Wie wie HIER berichtet haben, ist MATTHIAS REIM (ausflugsweise) unter die Schauspieler gegangen. Im Film „Schatten im Paradies“ besetzte er eine kleine Nebenrolle.

Die SCHLAGERPROFIS verlosen nun drei Exemplare dieser bemerkenswerten DVD!

Wie bekomme ich die?

Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter dem entsprechenden Posting.

Den aktuellen Bericht zum Film findet ihr hier.

(Teilnahmeschluss ist am 11.07.20 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JULIAN REIM: Single „Gravitation“ erscheint am kommenden Freitag, Album lässt auf sich warten Kommentare deaktiviert für JULIAN REIM: Single „Gravitation“ erscheint am kommenden Freitag, Album lässt auf sich warten

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Am Freitag kommt seine neue Single

Lange mussten die Fans warten, doch nun ist es so weit. Nein, es geht nicht um die Verkündung eines Debutalbums von JULIAN REIM – das bleibt nach wie vor geheim. Aber immerhin: Eine neue Single steht auf der Agenda: „Gravitation“. Zumindest der Künstler ist ein Fan seines eigenen neuen Songs – so ist bei Facebook zu lesen: „Gravitation“ ist eine uptempo Nummer zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfühlen🙌🏻 Wahrscheinlich der bis dato purste „Julian Reim“ Song!“.

Der „purste“ JULIAN-REIM-Song?

Was genau das heißt, „purer“ JULIAN-REIM-Song, wissen wir nicht. Was aber bekannt ist, sind die beiden bislang anderen Lieder des „Sohnes von…“:

Fragen der Fans nach Album-Release bleiben unbeantwortet

In einem Interview hätten wir womöglich auch danach gefragt – ob und wann denn vielleicht mal ein Album von JULIAN REIM erscheinen wird. Dass uns derartige Informationen nicht gegeben werden, ist nun mal so – nicht weiter tragisch – nicht jeder ist so professionell, auch mal kritische Fragen zu beantworten. Aber auch gleich mehrere Fananfragen bleiben im Raum stehen, die sollte man vielleicht doch ernst nehmen und nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen – hier ein paar Facebook-Screenshots:

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Bewährtes Songautoren-Team

Gemeinsam mit Philippe Escaño und LUIS RODRIGUEZ hat JULIAN REIM auch seinen neuen Song geschrieben. Noch eine Woche, und die Fans dürfen sich auf einen weiteren Song des Filius‘ von MATTHIAS REIM freuen…

 

Folge uns:

MATTHIAS REIM: Spannende Infos zu seinem im Spätsommer erscheinenden Album Kommentare deaktiviert für MATTHIAS REIM: Spannende Infos zu seinem im Spätsommer erscheinenden Album

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: 2021 kommt sein 21. Album

Mit „Acht Milliarden Träumer“ hat MATTHIAS REIM einen beeindruckenden ersten Eindruck von seinem im Spätsommer erscheinenden Album abgeliefert und den Song bei den Schlagerchampions erstmals vorgestellt. Dem österreichischen Portal „heute.at“ hat „MATZE“ nun Details zum neuen Album verraten. Demzufolge dürfen sich Fans zwar auf typische REIM-Songs freuen, er wird sich aber auch neu ausprobieren. Zehn Songs sind laut heute.at bereits „im Kasten“. Zwei fehlen noch.

Reggae und Opus-Rock

Spannend: MATTHIAS REIM goes Reggae. Wir dürfen uns offensichtlich auf einen Reggae-Song von MATZE freuen. Und auch ein rockiger Song im Stil von OZZY OSBORNE und PINK FLOYD steht auf der Agenda. Bemerkenswert ist dessen Länge: 8 Minuten will sich „MATZE“ austoben.

Album könnte „Reise um die Welt heißen“

Laut heute.at hat REIM Songs des Namens „Bon Voyage“ und „Reise um die Welt“ erstellt. Letztgenannten Titel favorisiert er aktuell als Namen für sein 21. Album, die Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Die ersten drei bekannten Titel des neuen Albums von MATTHIAS REIM sind demzufolge:

  • Acht Milliarden Träumer
  • Bon Voyage
  • Reise um die Welt

Quelle: heute.at

Foto: Sony Music / Arjang Varahram

Folge uns: