BEN ZUCKER singt zwei Songs als Duett-Titel auf dem SARAH ZUCKER-Album 2

Sarah Zucker Ben Zucker

Zwei mal mit und acht mal ohne BEN

Mit Spannung erwartet – nun ist sie da – die Tracklist mit den ersten 10 Songs von SARAH ZUCKER, die die Künstlerin heute höchstselbst ihren Fans präsentiert hat. Ins Auge springt, dass zwei der zehn Songs Duette mit Bruderherz BEN ZUCKER sind. Den Song „Perfekt“ sang SARAH ZUCKER schon mit BEN auf dessen Konzerttour im vergangenen Jahr, „Ca va ca va“ stellte sie im Fernsehen bei der „Schlagerlovestory 2020“ vor.

Tracklist

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal die Tracklist des Albums:

SARAH ZUCKER – „Wo mein Herz ist“

  1. Perfekt (mit BEN ZUCKER)
  2. Ohne dich
  3. Zeit, um zu gehen
  4. Ich nehm dich mit
  5. Wo mein Herz ist
  6. Frei
  7. Nie wieder
  8. 10 vor 10
  9. Alles wie neu
  10. Ca va ca va (mit BEN ZUCKER)

Sarah Zucker Back-Cover

Pressefotos

Außerdem liegen nun die ersten Pressefotos von BENS hübscher Schwester vor – wir finden, die Fotos sind gut gelungen (Klicke auf die Bilder):

Galerie:

 

Fotos: Universal/Chris Heidrich

Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Sahra Zucker als Künstlerin zu bezeichnen, ist wohl weit her gegriffen…..eher Nachwuchs- Sängerin ! Warum immer diese Übertreibungen?! Helene Fischer und Ute Freudenberg sind Künstlerinnen….. soweit zur Realität!

    1. Wir zitieren mal emotions- und wortlos die Wikipedia zum Begriff Künstler:

      „Als Künstler werden heute in der Bildenden Kunst, der Angewandten Kunst, der Darstellenden Kunst sowie der Literatur (Autoren), und der Musik kreativ tätige Menschen (Komponisten und Interpreten) bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen. Die Summe aller Arbeiten eines Künstlers wird als sein Werk bezeichnet.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 2 =

ROSANNA ROCCI: Sampler „My Star“ blickt auf ihre Anfänge zurück 0

Rosanna Rocci

Über 30 Jahre im Geschäft

Wer ein Konzert mit ROSANNA ROCCI erlebt, kann nicht glauben, dass die Italienerin überhaupt älter als 30 Jahre alt ist – dem ist aber tatsächlich so. Schon zu Beginn der 1990er Jahre hat sie mit  „Theresa“ einen schönen Top-40-Hit in den deutschen Singlecharts landen können. Der Titel wurde damals von HANNE HALLER und Dr. BERND MEINUNGER geschrieben.

Duette mit MICHAEL MORGAN

Im Anschluss hatte die temperamentvolle Italienerin weitere Hiterfolge in Deutschland landen können – insgesamt 16 ihrer Hits sind auf dem DA-Music-Sampler „My Star“ versammelt – inklusive zweier Duette mit ihrem damaligen Ehemann MICHAEL MORGAN.

 

Rosanna Rocci My Star

ELOY DE JONG: Tracklist „Auf das Leben, fertig, los!“ ist da! 1

Eloy de Jong

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Das neue Album enthält 15 Tracks

Wie wir bereits hier berichtet haben, erscheint am 14.08.2020 das neue Album von ELOY DE JONG „Auf das Leben fertig los!“

Wir haben nun die Tracklist und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten!

Tracklist:

  1. Auf das Leben – fertig – los!
  2. Immer für dich da
  3. Stark wie nie
  4. Liebe gibt es überall
  5. In den Sternen
  6. Lebe bunt
  7. Solange wir uns haben
  8. Barfuß im Regen 
  9. Lebe was du liebst
  10. Alle Farben dieser Welt
  11. Bist du’s oder bist du’s nicht (Duett mit Beatrice Egli )
  12. Das kann nur Liebe sein
  13. Dreimal und noch mehr
  14. Und dass wir leben
  15. Halt mich fest 

Bonus-Give-aways

PS: Wer auch einen GRATIS Schlüsselanhänger & signierte Autogrammkarte von Eloy de Jong haben möchte, der bestellt die CD bei Shop24, denn dort gibt es die Bonus-Zugaben!