FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS holen das Triple… 3

Bild von Schlagerprofis.de

Triple holen sonst nur die AMIGOS

Einen tollen Erfolg können ‚Unikat-Music‘ (gehört zu Jürgens-TV und unbedingt mit „c“ schreiben!), 221 Music und TELAMO feiern: „Das Album“ von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS hat es aus dem Stand nicht nur an die Spitze der deutschen Verkaufscharts geschafft. Es ist auch in Österreich und in der Schweiz auf Platz 1 der Albumcharts – damit haben sie das erreicht, was sonst nur die AMIGOS schaffen (die dann allerdings ohne große Silbereisen-Show zur Promo). Dazu kann man nur gratulieren.

Kann Platz 1 der Albumcharts wiederholt werden?

Wenn alles richtig gut läuft, könnte es sogar noch besser kommen: FLORIAN und THOMAS sind derzeit sogar an der Spitze der Midweekcharts. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass das ungleiche Duo ein zweites Mal in Folge die Spitzenreiterposition in Deutschland einnimmt. Den beiden auf den Versen ist Altmeister REINHARD MEY, der vielleicht sogar ein drittes Mal in Folge die Top-3 knacken könnte. Es bleibt spannend…

Pressetext

Hier der Pressetext von Unikat / 221 Music / TELAMO:

Das Triple ist perfekt: Nach dem sensationellen Chartentry von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts gelingt Thomas Anders und Florian Silbereisen nun auch in Österreich und in der Schweiz mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ der Sprung auf Platz 1 der Charts.

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: „Was für eine Woche – mit dem ersten gemeinsamen Album gleich dreimal Platz 1! Glückwunsch zu diesem bestmöglichen Start und herzlichen Dank an das gesamte Team!“  

Hundertprozent moderner und tanzbarer Schlager: Dafür steht das in Zusammenarbeit mit Hitproduzent Christian Geller (Eloy de Jong, Giovanni Zarrella) entstandene Duett-Album mit 15 neu aufgenommen Songs plus den beiden Hit-Singles “Sie sagte doch sie liebt mich“ und „Sie hat es wieder getan“, das auch als limitierte Fanbox-Edition erhältlich ist.

Bereits die beiden Vorab-Singles „“Sie sagte doch sie liebt mich“ (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) erreichten über 18 Millionen YouTube-Views.

Gemeinsam gehen Thomas Anders & Florian Silbereisen auch 2021 wieder auf Tournee: „Das große Schlagerfest.XXL“ mit Florian Silbereisen, Thomas Anders, Matthias Reim, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Oli. P, Ross Antony, Sonia Liebing, Christin Stark, Marianne Rosenberg und den DDC-Breakdancern ist ab April 2021 in 16 deutschen Städte zu erleben.

„Das Album“ ist am 5. Juni 2020 in Labelpartnerschaft zwischen Unikat Music und 221 Music / TELAMO, in Kooperation mit Starwatch Entertainment und im Vertrieb von Warner Music erschienen.

Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

    1. Bitte , wo ist das Album gut?! Das ist totale Kommerz- Scheiße was da abgeliefert worden ist…..keine qualitative Gesangsleistung…..nichts hervorragendes….nichts was für immer in Erinnerung bleiben wird…..heute Nr.1 und in 5 Jahren wird kein Mensch mehr einen Titel nennen können, der auf dem Album war!
      Die Leute in Deutschland haben irgendwie einen merkwürdigen Musik- Geschmack!
      Obwohl, wenn das Label Telamo dahinter steht….da hat man immer schlechte Gedanken, wegen Aufläufe und mehr!

  1. Dieses Album ist reine, Konserve. Man fragt sich wo sind eigentlich die ganzen guten Musiker der vergangenen Jahrzehnte. Es gibt keinen Nachwuchs. Die Schlagerszene ist gerade in den letzten 1 bis 1 1/2 Jahren vollkommen eintönig geworden. Florian sass beim Konzert von Helene Fischer im Deutschen Theater im Publikum. Sie hat dort Ihr Album Farbenspiel vorgestellt. Florian weiß was im Schlager musikalisch möglich ist. Warum tut er das nicht, und andere ebenfalls. Immer die gleichen Arrangements und Töne. Es langweilt mittlerweile. Und eine Sarah Zucker usw. sind kein Schlager sondern Deutsch-Pop. Und bei Florian treten sowieso immer die gleichen auf.

    Grüße ebenfalls Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 11 =

RAMON ROSELLY, FANTASY, ANDY BORG, JÜRGEN DREWS u. a.: Staraufmarsch bei „Immer wieder sonntags“ 0

Immer wieder sonntags – Stefan Mross

„Immer wieder sonntags“ – RAMON ROSELLY gibt sich erstmals die Ehre      

Während der ZDF-Fernsehgarten weitgehend bei der 90er-Sendung am kommenden Sonntag auf Schlagergäste verzichtet (wir berichteten), fährt STEFAN MROSS in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ am 5. Juli ganz groß auf mit folgender erweiterter Gästeliste. Selbst RAMON ROSELLY gibt sich die Ehre:

  • RAMON ROSELLY
  • FANTASY
  • ANDY BORG
  • JÜRGEN DREWS
  • WIND
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • MICHAEL VON DER HEIDE
  • EVA LUGINGER
  • TIROLER WIND
  • DUI DO ON DE SELL u. a.

Glaskugel sagt: Top-Quote

Unsere Prognose: Dieses SCHLAGERstar-Aufgebot wird die Einschaltquote bei „Immer wieder sonntags“ nach oben schrauben. Wir sind gespannt, ob unsere Glaskugel richtig liegt.

Gäste Update: VANESSA MAI u. a.

Die Gäste der kommenden Sendungen wurden aktualisiert – dabei sind einige Überraschungen! Wir präsentieren euch gerne das aktuelle Update:

Folge 8 > 05. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Fantasy, Die jungen Zillertaler, Andy Borg, Jürgen Drews, Ramon Roselly, Michael von der Heide, Tiroler Wind, Gina, Eva Luginger, Wind, Giovanni Zarrella, Dui do on de Sell u.v.m.

Folge 9 > 12. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Hansi Hinterseer, Christin Stark, Johannes Kalpers, Tom Astor, Luca Hänni, Monique, Micky Brühl Band, Volxrock, Christoph Sonntag u.v.m.

Folge 10 > 19. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Paldauer, Münchener Freiheit, Manuela Fellner, Zillertaler Haderlumpen, Julian David, Amigos u.v.m.

Folge 11 > 26. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Vanessa Mai, Beatrice Egli, Fantasy, Giovanni Zarrella, Reiner Kirsten, Matthias Rödder, Roberto Capitoni u.v.m.

Folge 12 > 02. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Olaf Berger, Die Grubentaler, Nockis, Olaf der Flipper, Florian Fesl, Bernd Stelter u.v.m.

Folge 13 > 09. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Jürgen Drews, Heinrich del Core, Konrad Stöckel u.v.m

Folge 14 > 16. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Ross Antony, Pia Malo, Die Edlseer, Tanja Lasch, Judith & Mel, Graziano u.v.m.

Folge 15 > 23. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Geri der Klostertaler, Sigrid & Marina, Gèraldine Olivier u.v.m.

Folge 16 > 30. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Dorfrocker, Kerstin Ott, Laura Wilde, Konrad Stöckel, Frau Wäber u.v.m.

Best of IWS 2020 > 06. September 2020 / WH im SWR Fernsehen um 14:30 Uhr

Quelle: SWR

ROSS ANTONY feiert 2020 auf CD Weihnachten UND Silvester… 1

Bild von Schlagerprofis.de

Ja ist denn schon Weihnachten?

Ein Blick auf die Neuerscheinungen beim Anbieter Shop24 lässt insbesondere die Fans von ROSS ANTONY mit der Zunge schnalzen. Schon 2014 hat „ROSSI“ ein schönes weihnachtliches Album namens „Winter-Wunderland“ gemeinsam mit seinem Mann PAUL REEVES veröffentlicht. Wie wir Shop24 entnehmen können, wird es 2020 ein neues „Weihnachtsalbum“ 2020 geben, das nach derzeitiger Planung bereits am 23. Oktober 2020 erscheinen wird.

Mit Vollgas in das Jahr 2021

Damit nicht genug: Am 11. Dezember 2021 wird es den Soundtrack für die „Party 2021“ geben. ROSS ANTONY präsentiert auf der Doppel-CD gleich 40 Hits, die von TELAMO-Stars wie MARIANNE ROSENBERG, GIOVANNI ZARRELLA und DANIELA ALFINITO interpretiert werden.

Also: Quasi doppelte Vorfreude für alle ROSS-ANTONY-Fans.