VANESSA MAI veröffentlicht „Highlight“ noch einmal in einer #FREE-ESC-Version 1

Bild von Schlagerprofis.de

Vanessa Mai ‚zieht durch‘

Vanessa Mai
(Größer)

Nachdem VANESSA MAI zuletzt recht viel Gegenwind bekommen hat und große Probleme hatte, an alte Erfolge anzuknüpfen, scheint es langsam wieder bergauf zu gehen mit ihr. Das Duett mit JOEL BRANDENSTEIN hat es in die Single-Charts geschafft, und ihr Auftritt beim #FreeESC war überzeugend, wenn auch mit leichten stimmlichen Schwächen – aber lieber so als das ständige Vollplayback. Jedenfalls haben nicht wenige Fans ihr einen sehr souveränen Auftritt bescheinigt. Der Teil auf Kroatisch ist dabei so etwas wie das „Salz in der Suppe“.

Doublette

Vanessa Mai Nico Santos
(Größer)

Kurios: NICO SANTOS war gleich doppelt beim ESC vertreten – nicht nur mit seinem Siegertitel für Spanien – nein, er ist auch Co-Autor von Vanessas „Highlight“-Song, der auf Deutsch bereits auf Vanessas Album „Für immer“ veröffentlicht wurde.

Die Single „Higlight“ ist als Download seit dem 16. Mai erhältlich.

Fotos (außer Autoren-Foto): Anelia Janeva

 

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Naja, alte Erfolge?! Sie hat(te mal) ein Platin-Album!
    DHRA ist nicht in den Midweeks und damit wohl schon nach nur einer Woche wieder raus.
    Highlight ist auch nicht in den Midweeks.

    (Apropos Midweeks: Calimeros #1, Ben Zucker #2)

ROSANNA ROCCI: Sampler „My Star“ blickt auf ihre Anfänge zurück 0

Rosanna Rocci

Über 30 Jahre im Geschäft

Wer ein Konzert mit ROSANNA ROCCI erlebt, kann nicht glauben, dass die Italienerin überhaupt älter als 30 Jahre alt ist – dem ist aber tatsächlich so. Schon zu Beginn der 1990er Jahre hat sie mit  „Theresa“ einen schönen Top-40-Hit in den deutschen Singlecharts landen können. Der Titel wurde damals von HANNE HALLER und Dr. BERND MEINUNGER geschrieben.

Duette mit MICHAEL MORGAN

Im Anschluss hatte die temperamentvolle Italienerin weitere Hiterfolge in Deutschland landen können – insgesamt 16 ihrer Hits sind auf dem DA-Music-Sampler „My Star“ versammelt – inklusive zweier Duette mit ihrem damaligen Ehemann MICHAEL MORGAN.

 

Rosanna Rocci My Star

ELOY DE JONG: Tracklist „Auf das Leben, fertig, los!“ ist da! 1

Eloy de Jong

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Das neue Album enthält 15 Tracks

Wie wir bereits hier berichtet haben, erscheint am 14.08.2020 das neue Album von ELOY DE JONG „Auf das Leben fertig los!“

Wir haben nun die Tracklist und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten!

Tracklist:

  1. Auf das Leben – fertig – los!
  2. Immer für dich da
  3. Stark wie nie
  4. Liebe gibt es überall
  5. In den Sternen
  6. Lebe bunt
  7. Solange wir uns haben
  8. Barfuß im Regen 
  9. Lebe was du liebst
  10. Alle Farben dieser Welt
  11. Bist du’s oder bist du’s nicht (Duett mit Beatrice Egli )
  12. Das kann nur Liebe sein
  13. Dreimal und noch mehr
  14. Und dass wir leben
  15. Halt mich fest 

Bonus-Give-aways

PS: Wer auch einen GRATIS Schlüsselanhänger & signierte Autogrammkarte von Eloy de Jong haben möchte, der bestellt die CD bei Shop24, denn dort gibt es die Bonus-Zugaben!