STEFAN MROSS & ANDREA KIEWEL: Ordentliche Quotenwerte fĂĽr Sonntags-Shows Kommentare deaktiviert fĂĽr STEFAN MROSS & ANDREA KIEWEL: Ordentliche Quotenwerte fĂĽr Sonntags-Shows

Bild von Schlagerprofis.de

Stefan Mross: ‚Immer wieder sonntags‘ konnte zulegen

Auch die zweite „Corona“-Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ wurde von erfreulich vielen Menschen gesehen. STEFAN MROSS konnte sogar noch etwas „zulegen“ und holte mit seiner traditionellen Schlagershow sehr gute 1,63 Mio. Zuschauer an den Bildschirm, was einem Marktanteil von 15,8 Prozent entspricht. Das ist noch mal eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur Vorwoche (die Daten haben wir HIER kommuniziert). Bei der „jugendlichen Zielgruppe“ (bis 49 Jahre) gab es einen ordentlichen Marktanteil in Höhe von 7,2 Prozent.

‚Kiwi‘: Fernsehgarten in der ‚Zielgruppe‘ stärker

Sehr gut in die Saison gestartet ist auch ANDREA KIEWEL mit ihrem „Fernsehgarten“. „Kiwi“ holte ebenfalls 15,8 Prozent Marktanteil, was um die Uhrzeit einer Gesamtzuschauerzahl von 1,86 Mio. Zuschauern entsprach. Beim jugendlichen Publikum lief es fĂĽr den Fernsehgarten sogar noch besser – mit 10,8 Prozent war man auch in dieser Zielgruppe deutlich zweistellig – und das „trotz MAITE KELLY“.

(Zum Hintergrund: Die vorletzte (Jubiläums-)Sendung „Verstehen Sie SpaĂź“ sahen nicht weniger als 6,4 Mio. Zuschauer. Die Folge am Samstag mit dem Gast MAITE KELLY sahen 3,51 Mio. Menschen).

Wir gratulieren STEFAN und KIWI zu diesen tollen Werten und drĂĽcken die Daumen, dass die positive Zuschauerresonanz weiterhin erfreulich bleibt.

Foto: © ZDF/Marcus Höhn

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ELLA ENDLICH: Gleich 5-mal im Dezember in groĂźen TV-Shows dabei – 2 x SILBEREISEN, 2 x NEBEL 2

Bild von Schlagerprofis.de

ELLA ENDLICH: „Läuft bei ihr“

Das ist schon nicht schlecht: Wenn man es auch ohne groĂźe Charterfolge und neue Alben in gleich fĂĽnf groĂźe TV-Shows schafft, ist das natĂĽrlich eine sehr schöne Sache. ELLA darf sich freuen, dass sie nicht nur in BEIDEN SILBEREISEN-Shows am Start ist, sondern auch in BEIDEN Shows von CARMEN NEBEL. Und RTL hat sie auch fĂĽr OTTOs „Märchenshow“ engagiert. Mit anderen Worten wird man ELLA demnächst in folgenden TV-Unterhaltungsshow bewundern können:

  • 02.12.2022 – Adventsfest der 100.000 Lichter, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 08.12.2022 – Die größten Weihnachtshits, ZDF (mit CARMEN NEBEL)
  • 17.12.2022 – OTTOs Märchenshow, RTL
  • 19.12.2022 – Alle singen Weihnachten, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 24.12.2022 – Heiligabend mit CARMEN NEBEL, ZDF

 

Folge uns:

UTE FREUDENBERG: Beim Adventsfest von FLORIAN SILBEREISEN verkĂĽndet sie ihren BĂĽhnenabschied 5

Bild von Schlagerprofis.de

UTE FREUDENBERG: Kein BĂĽhnenabschied ohne SILBEREISEN

Das wird viele Fans insbesondere im Osten traurig stimmen: UTE FREUDENBERG kĂĽndigt ihren BĂĽhnenabschied an. Nachdem zuletzt MARY ROOS, IREEN SHEER und JĂśRGEN DREWS Abschied genommen haben, wird nun bei FLORIAN erneut ausgiebig Abschied gefeiert. UTE geht, wie wir „zuerst bei schlagerprofis.de“ berichtet haben, gemeinsam mit CHRISTIAN LAIS und Newcomerin LUNA KLEE auf Abschiedstour. Wie sie dem MDR mitgeteilt hat, wird ihr nächstes Album auch den krönenden Abschluss ihrer Karriere darstellen – es soll das letzte Album werden. 

 

Folge uns: