GIOVANNI ZARRELLA: Kandidat fĂĽr Nachfolge von CARMEN NEBEL im ZDF? 1

Bild von Schlagerprofis.de

Giovanni Zarrella hat Aufmerksamkeit erregt

Giovanni Zarrella
Giovanni und Andrea Berg (Foto: Anelia Janeva)

Vor gut einer Woche wurde ANDREA BERGs Wiener Konzert im ZDF ausgestrahlt. Auch wenn die Quotenerwartungen sich wohl nicht ganz erfüllt haben, sind die Fans sich einig, dass es eine schöne Sendung war und dass GIOVANNI ZARRELLA einen guten Job als Moderator gemacht hat. Das ist offensichtlich dem ZDF bzw. dessen Unterhaltungschef OLIVER HEIDEMANN nicht entgangen.

Geht da noch mehr?

Wie der Mediendienstleister DWDL berichtet, ist gut denkbar, dass GIOVANNI ZARRELLA womöglich demnächst öfter mal im ZDF-Programm auftauchen wird. Geplant sei (DWDL beruft sich hier auf Angaben der Zeitung “BILD am Sonntag”) eine Musiksendung am Vormittag, wobei die größte deutsche Sonntagszeitung durchaus die Möglichkeit sieht, dass Giovanni die Nachfolge als Moderator einer Samstagabendshow bim ZDF antreten könnte. FĂĽr Schlagerfreunde wäre das eine gute Nachricht, weil das den Schluss zulässt, dass es ĂĽberhaupt noch ab 2021 ein groĂźes Schlagerformat im ZDF geben wĂĽrde. ZARRELLA selbst sei laut DWDL/BamS jedenfalls nicht abgeneigt, eine “Show fĂĽr die ganze Familie” zu moderieren.

Foto: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Es muss eine gute und schöne Nachfolgesendung fĂĽr “Willkommen bei Carmen Nebel” geben. Das ist äuĂźerst wichtig. Aber bitte nicht Giovanni Zarella. Seit Mitte letzten Jahres Zarella vorne, Zarella hinten, Zarella oben und Zarella unten. Und er ist so gut wie bei fast jeder Silbereisen Sendung dabei. Andere stehen hinten an und werden nicht beachtet. So geht das nicht. Ich hoffe das an der Vermutung nichts dran ist.

    Martin

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: