FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerfest XXL – erster Tour-Ort meldet Terminverlegung Kommentare deaktiviert fĂĽr FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerfest XXL – erster Tour-Ort meldet Terminverlegung

Tourplakat 2020 Silbereisen Schlagerparty XXL

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Sehr erfolgreich startete FLORIAN SILBEREISENs Tour “Das groĂźe Schlagerfest XXL”. Die erste Tourhälfte war in aller Regel ausverkauft und sorgte bei den Fans fĂĽr BegeisterungsstĂĽrme. Kurz bevor Corona das öffentliche Leben mehr oder weniger lahm gelegt hat, erfreuten Florian Silbereisen und die prominenten Stars wie Matthias Reim, Marianne Rosenberg, JĂĽrgen Drews, Giovanni Zarrella, Thomas Anders und Co. ihre Fans – zuletzt noch am 1. März 2020 in Halle / Westfalen.

Eigentlich sollte es am 1. Mai in Oberhausen weitergehen – aber die Corona-Pandemie hat dem natĂĽrlich einen Riegel vorgeschoben. Bislang noch nicht bekannt war, ob die Tour abgesagt wird oder ob neue Termine in Aussicht gestellt werden. Zur Freude wohl aller Fans wird offensichtlich fieberhaft an neuen Terminen gearbeitet. Zumindest wird auf dem Hannoveraner Veranstaltungskalender kommuniziert: “Das groĂźe Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen musste wegen der Corona-Pandemie verlegt werden. Nach einem Nachholtermin wird derzeit gesucht.” (Quelle: siehe HIER). Update: Auch die Ă–VB-Arena Bremen meldet HIER, dass “ein Ersatztermin derzeit gesucht” werde.

Das wird die Fans freuen, dass offensichtlich auch fĂĽr das groĂźe Schlagerfest XXL gilt: “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!”. Sobald es konkrete Daten gibt, werden wir gewohnt aktuell berichten.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns:

BEPPO POHLMANN: Chef der GEBRĂśDER BLATTSCHUSS ĂĽberrascht mit neuem Album 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEPPO POHLMANN: Damit haben wir nicht gerechnet:)

Okay, man muss schon etwas älter sein, um sich an Zeiten der ZDF-Hitparade zu erinnern, als das Studio in Berlin tobte, als die “Kreuzberger Nächte” erklangen. Den Song schrieb BEPPO POHLMANN, der bis heute als umtriebiger Musiker aktiv ist und uns mit einem kompletten neuen Album ĂĽberrascht, auf dem er beweist, dass er noch immer auf der Höhe der Zeit ist. Ein abwechslungsreiches Album ist “Mit fröhlichen GrĂĽĂźen” im Stil der legendären GEBRĂśDER BLATTSCHUSS. Auch wenn die meisten Titel schon mal gehört worden sind, finden wir die Veröffentlichung spannend. 

Was viele nicht wissen – JĂśRGEN VON DER LIPPE war ja auch Mitglied der GEBRĂśDER BLATTSCHUSS und ist auch auf dem Cover der Single der “Kreuzberger Nächte” zu sehen und im Song zu hören (“Was wird denn die Firma dazu sagen”). Offensichtlich ist die Beziehung zu JĂśRGEN noch immer gut – den von ihm geschriebenen Titel “Ich hab ja jetzt Zeit” hat BEPPO auf sein Album genommen. Auch der gemeinsam geschriebene Song “Rock’n’Rollator” darf nicht fehlen.

Köstlich ist auch der von FRANK RAMOND geschriebene Song “Keine isst so wie du”. 

Wir freuen uns über dieses unerwartete Comeback und drücken die Daumen, dass das Album die mediale Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. 

Folge uns: