FLORIAN SILBEREISEN: Update: Teilnehmer der Hüttenparty 3

1 Die Schlager Huettenparty des Jahres

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem nun die ersten Namen der “Hüttenparty” 2020, die am 22. Januar aufgezeichnet und am 1. Februar gesendet wird, feststehen, haben wir uns drei mal die Augen gerieben. Das sind doch… – ja, das sind doch fast genau die Stars, die wir gerade erst bei den Schalgerchampions erlebt haben. Hat das neuerdings Methode?

Wir erinnern und: Die “Schlager des Jahres” wirkten wie eine WIederholung der “Schlagerboooms” – und dieses Muster setzt sich nun fort – merkwürdig. WIe dem auch sei, gerne verraten wir euch als erstes Schlagerportal die Namen der Stars:

– voXXclub
– DJ ÖTZI
– MARIANNE ROSENBERG
– GIOVANNI ZARRELLA
– MATTHIAS REIM
– ANNA-CARINA WOITSCHACK
– STEFAN MROSS
– LUCAS CORDALIS
– THOMAS ANDERS
– WILLI GABALIER
– ROSS ANTONY
– MARINA MARX

– MICKIE KRAUSE
– ANDY BORG
– HANSI HINTERSEER
– OLI.P
– SONIA LIEBING
– MELISSA NASCHENWENG
– KALED
– DJ HERZBEAT
– AXEL FISCHER
– DANIELA ALFINITO
– JÜRGEN DREWS
– CHRISTIN STARK
– ANTONIA AUS TIROL
– DDC CREW

Oben stehen die Interpreten, die gestern bei den Schlagerchampions dabei waren, unten die, die nicht in Berlin dabei waren. Die Namen werden laufend ergänzt. (Noch?) NICHT dabei sind die Jungs von KLUBBB3. Sehr merkwürdig…

Bild: MDR/Peter Krivograd

Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

GIOVANNI ZARRELLA begrüßt im SWR-Fernsehen morgen u. a. RAMON ROSELLY 0

1 Der Suedwesten singt Zarrella

Wie berichtet, wird am Samstag Andy Borg eine Sondersendung im SWR moderieren. Zwei Tage vorher, am morgigen Gründonnerstag (09. April 2020) begrüßt GIOVANNI ZARRELLA, der sich momentan als TV-Moderator zu etablieren scheint, seine Zuschauer unter dem Motto: “Der Südwesten singt“.

Die Sendung wird morgen live aus Mainz ab 20.15 Uhr im SWR Fernsehen gezeigt. Im Vordergrund soll Wohlfühl- und Gute-Laune-Musik stehen. Neben Schlagern erklingen auch Popsongs und Charthits. Auch in dieser Show können die Zuschauer interaktiv mitmachen und sich Lieder wünschen – unter

– wirhaltenzusammen@swr.de oder unter
– Handynr. 0157 33923716

Die Sendung soll Lokalkolorit enthalten und eine “Sendung für die Menschen und mit den Menschen im Südwesten sein“. So gesehen passt es, wenn Giovanni die Sendung aus seiner Heimatregion begrüßt.

Der Clou: GIOVANNI begüßt viele musikalische Kollegen. Zum Beispiel THOMAS ANDERS, ROSS ANTONY, ELOY DE JONG und GUIDO CANTZ. Gemeinsames Singen ist angesagt. Aus dem Archiv werden Clips von Künstlern wie SANTIANO und VOXXCLUB gezeigt.

Damit die Zuschauer auch mitmachen, ist gewünscht, die Lieder “Hello again” oder “Ich lass für dich das Licht an” neu zu interpretieren – die Kontaktdaten sind die gleichen wie die oben genannten. Gewünscht ist, zu den Liedern zu tanzen oder sogar mit Instrumenten zu musizieren – der Spaßfaktor steht im Vordergrund.

Der Clou: Der Administrator eines Fan Clubs von Ramon Roselly schreibt bei Facebook: “Hier eine wichtige Information an Euch! Ich habe mitbekommen, dass RAMON morgen Abend in Mainz ist. Dort tritt er auf in der Show “Der Südwesten singt” Die Show beginnt morgen Abend um 20:15 Uhr im SWR (drittes Programm). Moderiert wird die Sendung von Giovanni Zarrella.

Wir gehen davon aus, dass wir auch RAMON daher morgen im SWR-Fernsehen sehen werden und freuen uns auf eine schöne von GIOVANNI ZARRELLA moderierte Sendung. Und wer weiß? Vielleicht bekommt er ja sogar die Trophäe für seinen Nummer-1-Hit überreicht (, sofern er das schafft)?

Foto: SWR / German Popp

RAMON ROSELLY: Sein erstes offizielles Video ist nun online: “Eine Nacht” 0

Ramon Roselly Offizielles Video

Schlag auf Schlag geht es bei RAMON ROSELLY. Nun ist auch sein Video online – kaum veröffentlicht, haben es schon über 11.000 Menschen gesehen und unglaublich gute 1.500 Likes da gelassen. Ganz offensichtlich “läuft” es momentan bei Ramon – wir drücken sehr feste die Daumen, dass er morgen die “Nummer Eins” bei den Singles knackt.

Hier das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: YouTube-Video/Screenshot)