FLORIAN SILBEREISEN: Exklusiv: Zwei weitere Schlagerbooom-Teilnehmer bekannt Kommentare deaktiviert fĂĽr FLORIAN SILBEREISEN: Exklusiv: Zwei weitere Schlagerbooom-Teilnehmer bekannt

Plakat Schlagerbooom 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Gästeliste beim Schlagerbooom fĂĽllt sich. Nachdem wir bereits kommunizieren konnten, dass SANTIANO, MATTHIAS REIM und KLUBBB3 mit dem Musical-Cast „WAHNSINN“ dabei sind, können wir nun als erstes Schlagerportal zwei weitere Teilnehmer nennen:

– Die „DRAUFGĂ„NGER“ stellen mit „KĂĽss die Hand, schöne Frau“ ihre erste Single aus dem Album „GrĂĽn“ vor.

Bild von Schlagerprofis.de

 

– Die „Schlagerurgesteine“ (hä ähm) „RIGHT SAID FRED“ sind auch mit dabei. Denkbar wäre – gerade weil ja auch KERSTIN OTT mit an Bord ist, dass die englische Version von „Die immer lacht“ bringen: „She Always Laughs“.

Right Said Fred – She Always Laugh

Allgemein wird ja erwartet, dass OLIVER ONIONS mit ROLAND KAISER „Santa Maria“ singen werden. Und ob es Zufall ist, dass SOTIRIA die DeLuxe-Version ihres Albums genau am 01.11. veröffentlicht, glauben wir auch nicht wirklich. „Nacht voll Schatten“ wurde ja im Original von MAGGIE REILLY gesungen, die bekanntlich das Original der aktuellen MAITE-KELLY-SINGLE singt. Man darf weiterhin gespannt sein…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: