CD-Cover_Roy_Black_Weihnachten

ROY BLACK: Sein Weihnachtsalbum genießt noch immer Kult-Status – prominenter Fan: Sohn Torsten

ROY BLACK: BILD-Zeitung berichtet über Sohn Torsten

Mit Frau und Sohn, dem Enkel von ROY, lebt TORSTEN HÖLLERICH in Kolumbien. Nur selten gibt es Nachrichten über TORSTEN – nach unserem Eindruck hält er sich so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Recht überraschend, gibt es nun in der heutigen BILD-Zeitung einen spannenden Artikel über ihn. Demzufolge hört er aus Liebe zu Papa ROY BLACK an Weihnachten dessen Weihnachtslieder. U. a. nennt er die Klassiker “Stille Nacht” und “Jingle Bells”. – Angesichts dessen wäre es doch schön, wenn TORSTEN sich vielleicht auch mal für einen Auftritt in einer großen Fernsehshow öffnen würde? Wir fänden es jedenfalls toll…

ROYs Weihnachtsalbum nach wie vor beliebt

Recht überraschend ist, wie populär das 1968 erschienene Album “Weihnachten bin ich zu Haus” bis zum heutigen Tage ist. In den Schlagercharts befindet sich ROY BLACK damit aktuell bei Amazon in den Top-20 – und das in bester Gesellschaft – in unserer Momentaufnahme ist ROY BLACK auf Platz 18, dahinter auf Platz 19 GIOVANNI ZARRELLA mit “Ciao!” und auf Platz 20 DJ ÖTZI mit “Leb den Moment”. Insofern ist das schon ein bemerkenswerter Erfolg, wenngleich es natürlich eine Momentaufnahme ist. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Herzlichen Dank für den Hinweis auf dieses Album. Wußte nicht, das es ein Weihnachtsalbum von Roy Black gibt. Wahrscheinlich musikalisch und besonders stimmlich um einiges besser als das was heute oft als Weihnachtsalben verkauft wird.

    Martin

  2. Ich höre das immer wieder gern. Aber auch sehr schöne alte Lieder von Roy hab ich nochmal angehört, denn seine Lieder gehörten
    Zu.unserer Zeit dazu.
    Seine Stimme passte zu den Liedern und konnte nicht von einem Sänger der heutigen Zeit erreicht werden.

    Hannelore

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite