CD-Cover_Roland_Kaiser_Gegen_die_Liebe_kommt_man_nicht_an

ROLAND KAISER schießt auf Platz 1 der Airplaycharts – MAITE KELLY damit doppelt in Top-3

ROLAND KAISER: “Gegen die Liebe kommt man nicht an” – auch die Radiohörer nicht 😉

Kometenartig nach oben geschossen ist die neue Single von ROLAND KAISER: Er beendet die Regentschaft der holden Weiblichkeit und ist derzeit der König der Airplaycharts “Konservativ Pop” mit dem u. a. von MAITE KELLY geschriebenen “Gegen die Liebe kommt man nicht an”. Es hört sich ja schon so an, als würde MAITE bei der Aufnahme mitsingen – ob das nur Einbildung ist…? Wie dem auch sei, ist die Rechnung offensichtlich aufgegangen und der Hit tatsächlich da – herzlichen Glückwunsch an ROLAND KAISER!

TANJA LASCH: Noch immer “Silber” für ihre aktuelle Single

Die Spitzenreiterin der Vorwoche, TANJA LASCH, kann mit ihrem aktuellen 2. Platz immer noch zufrieden sien und wird es ROLAND sicher verzeihen, dass er sich vor sie geschoben hat. Mit “Ich sag nur einmal verzeih” ist sie diesmal auf Rang 2 notiert, bleibt aber noch immer die beliebteste Sängerin der aktuellen Woche. 

MAITE KELLY: Auch als Sängerin in den Top-3

Die Songautorin MAITE KELLY hat es auf Platz 1 geschafft, die Interpretin steht aktuell auf Platz 3 – tolle Erfolge für MAITE KELLY, deren Song “Was wäre wenn…” aktuell die Bronze-Position der Airplayliste “Konservativ Pop” innehat. Wir gratulieren herzlich und fragen uns: “Was wäre, wenn MAITE sogar noch weiter nach oben steigen würde”? Wir halten das für durchaus möglich…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es ist ja schön für Roland Kaiser so einen Erfolg zu haben. Leider steht nur Maite Kelly im Vordergrund als Autorin. Von Daniel Sommer als weiteren Autor wird nie gesprochen. Man kann davon ausgehen, wenn der Song von Kaiser und Kelly ein eigener Song von Daniel Sommer wäre, würde sich keiner dafür interessieren. Die Selbstbeweirauchrung der Schlagerfamilie von Maite Kelly im Interview bei Giovanni Zarella war peinlich. Eigentlich ist an einer Schlagerfamilie nicht auszusetzen. Sie beschränkt sich aber seit nun schon längerer Zeit nur auf bestimmte Künstler, Komponisten usw. Es gab vor ca. 10 Jahren eine Wintershow von Silbereisen in der ARD/MDR. Da sind aufgetreten u.a. Stefanie Hertel, die Dorfrocker und Christian Lais. Mittlerweile ist man davon ganz weit entfernt. Die Alternativen bleiben weiterhin Andy Borg, Stefan Mross und auch der Fernsehgarten. Ein richtig cooler Schlager der im Ohr hängen bleibt ist zurzeit Wir ziehn das durch von Alexander Martin. Warum hört und sieht man nichts von Ihm?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite