Nino_de_Angelo_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_2

NINO DE ANGELO jubiliert: “Danke DIETER! Ich bin in der Jury” – ist DSDS sein Kryptonit?

NINO DE ANGELO: Schon mal im Gespräch als DSDS-Juror

Ist es auch im Fall von NINO so, dass man sich “im Leben immer zweimal sieht”? In einem Interview behauptete NINO DE ANGELO, dass er mal als Juror für “Deutschland sucht den Superstar” vorgesehen war, man sich dann aber für MICHAEL WENDLER entschieden habe – eine Personalentscheidung, die so gaga ist, würde man sonst eigentlich nur öffentlich-rechtlichen Sendern zutrauen – aber auch RTL scheint mal falsch zu liegen. Wenn man nun Statements von NINO DE ANGELO in seinen Sozialen Medien liest, wird man hellhörig – hat es nach dem ersten Anlauf nun doch noch geklappt? NINO behauptet jedenfalls (wörtlich): 

Dankedieter ❤️🚀 Danke RTL 🔝🚀 Ich bin in derjury 🐇🐣🧨🤩

Das liest sich natürlich so, als wäre NINO im kommenden Jahr als Juror dabei – man muss klar sagen: Immerhin jemand, der so etwas wie Ahnung von Musik hat, was sonst ja teilweise nicht mehr so gefragt zu sein schien. Auf Instagram schreibt NINO begeistert: BILD hat es gerade bestätigt. – Nur: Wir finden diese “Bestätigung” nicht – und sind auch nicht so deppert wie andere Portale, die einfach ungeprüft Artikel abschreiben. Insofern:  Ob die Meldung richtig ist – oder ob es hier so etwas wie eine “Sektlaune” (oder “Weinlaune”) des Künstlers ist, wissen wir nicht – aber gerne wollen wir als erstes Schlagerportal auf diesen interessanten Post hinweisen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Das ist die richtige Entscheidung das Nino de Angelo beider Jury 2024 dabei ist jetzt fehlt noch Giovanni Zarrella das perfekte Quartett die Zuschauer werden dem Rtl Dankbarkeit zeigen. LG Lothar Kömmerling

    1. Inzwischen hat Nino geschrieben, dass es wohl ein “verspäteter Aprilscherz” war – die Vermutung, dass es aus einer Laune heraus gepostet wurde wie im Artikel vermutet wurde, dürfte sich damit bestätigt haben…

    2. Die richtige Entscheidung des Rtl redaktion den Nino de Angelo in die Jury zu nehmen auch Giovanni Zarrella zu nehmen wäre nicht falsch denkt an die Zuschauer die wollen erfahre Musiker in der Jury. Danke das sich die Müche machen und mein Kommentar zu prüfen und zu lesen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite