NEON_TELAMO

NEON: Vertragsunterzeichnung bei TELAMO – kommt jetzt der Durchbruch?

NEON: Auch das beliebte Duo aus dem Ruhrgebiet dockt nun bei TELAMO an

Darauf haben vermutlich nicht wenige Fans gewartet: Auch das Duo NEON ist nun bei TELAMO und damit in einem professionellen Umfeld gelandet, das vielleicht der nächste Schritt in der Karriere des professionellen Duos sein könnte, dessen Karriere wir seit Jahren wohlwollend betrachten. Bereits in wenigen Wochen kommt die Single “Fly High” auf den Markt – wir freuen uns darauf und drücken TOM und ANDI mit ihrem neuen Team fest die Daumen.

Pressetext der Plattenfirma

2016 startete NEON musikalisch durch: Nachdem ihr Debüt-Album „Universum“ bereits alle Erwartungen übertroffen hatte, suchte der Olé-Konzertreihe-Initiator Markus Krampe einen neuen Act für seine erfolgreichen Events. Ausgewählt aus Hunderten von Bewerbern durfte NEON in der Arena auf Schalke beim großen Finale der Olé-Tour 2016 gefeiert von 40.000 Schlagerfans auftreten.

Ihr zweites Album “2.0” stellten Tom und Andy von NEON in der Weststadthalle Essen vor. Es folgten mehrere Auszeichnungen wie mehrfacher „Künstler des Jahres“ bei sonnenklar.tv oder „Band des Jahres“ von Schlager.de. Das Duo hat zuletzt rund 120 Party-Konzerte pro Jahr gespielt und während der Pandemie dann hohe fünfstellige Viewzahlen mit ihren Streaming-Shows generiert. Kombiniert verzeichnen ihre YouTube-Clips längst über 2 Millionen Views.

Hochmotiviert und voller Engagement sind die Jungs jetzt wieder im Studio und arbeiten an ihrem neuen Studioalbum, das noch in diesem Jahr bei TELAMO erscheinen wird. Die erste Single „Fly High“ veröffentlicht das Duo bereits Anfang Februar.

NEON:

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit TELAMO.  Wir lieben Schlager und haben mit TELAMO genau den richtigen Partner gefunden, der uns auf unserem musikalischen Weg unterstützen wird.“

Quelle und Foto: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Phantombild. Toller Song, tolles Video. Bleibt sofort im Kopf hängen. Und Michael Jürgens und Peter Dreckmann fällt nichts anderes ein als immer die gleiche Langweile anzubieten. Erbärmlich.
    Wünsche den beiden viel Erfolg und eine höhere Präsenz auf den Flachbildschirmen.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite