Nadin_Meypo_Snip

NADIN MEYPO: Ohne FLORIAN SILBEREISEN in den Album-Charts 60 Plätze besser platziert als ANDY BORG

NADIN MEYPO hat die Charts-Sensation geschafft

Das ist schon Wahnsinn. NADIN MEYPO und ANDY BORG sind kürzlich zusammen aufgetreten. Einer von den Beiden, ANDY BORG ist seit Jahrzehnten ein Abräumer im Geschäft und enorm populär und ist bei FLORIAN SILBEREISEN am Samstag aufgetreten. NADIN MEYPO hingegen ist in Sachen Schlager eher als Newcomerin anzusehen. Sie hat ihr Album gleichzeitig mit dem von ANDY BORG auf den Markt gebracht. Die Bilanz ist bemerkenswert:

  • Platz 27 für NADIN MEYPO (“Lass uns das Leben lauter drehen!”)
  • Platz 87 für ANDY BORG (“Was Frauen träumen”)

Für beide ein schöner Erfolg, die Charts zu stürmen – aber zu Platz 27 kann man NADIN MEYPO nur gratulieren – herzlichen Glückwunsch!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Das Titellied klingt sehr überzeugend. Nach dem kurzen Hören würde ich sagen, eine schöne Stimme. Kann es sein das Nadin Meypo kein Pop-Schlager macht. Die Gesangslinie im Titeltrack klingt eher nach traditionelerem Schlager. Das Album enthält eine eigene Version von Blue Bayou.

  2. Der Produzent ist übrigens Hubert Molander. Unter anderem Allessa, Melanie Payer und auch Christian Lais neue Single “Die Wahrheit”.
    Vielleicht zeigt die gute Chartposition auch den Wunsch der Schlagerfans endlich mal andere Künstler in den Shows zu präsentieren. Auch wenn viele es nicht hören wollen, das was Florian Silbereisen mit seinem Boss, dem Papst Michael Jürgens bietet ist mittlerweile eine Unverschämtheit.

  3. Zu dem Artikel muß man fairerweise aber anmerken das das neue Album von Andy Borg als solches in der Silbereisen-Sendung in keinem Wort erwähnt wurde,und beworben wurde es auch nicht großartig. Selbst auf seiner Homepage wurde es erstmalig einen Tag nach Veröffentlichung “beworben”.

    1. Deshalb wäre es gut, wenn man jemanden hätte, der den Promotion-Job nicht als Hobby und zur persönlichen Belustigung macht, sondern professionell… – Dass Andy auf sein Album nicht hingewiesen hat, macht ihn sympathisch. Hätte er gute Ratgeber, wäre das vielleicht nicht passiert – aber das ist ja gerade das Problem. Wobei Andy Borg natürlich auch so unglaublich beliebt ist – aber eben nicht wegen, sondern TROTZ des Promotion-Umfelds…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite