CD-Cover_Ciao

GIOVANNI ZARRELLA: Platz 2 in den Schweizer Charts

GIOVANNI ZARRELLA Auch bei den Eidgenossen beliebt

Nachdem “GIO” ZARRELLA erstmals in seiner Karriere als Solokünstler auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ist, ist er auch in der Schweiz sehr beliebt. Auch das bedeutet “Rekord”. Mit seinem Erfolgsalbum “La vita e bella” schaffte es GIOVANNI in der Schweiz auf Platz 5 der Charts und konnte sich mit “Ciao!” tatsächlich noch einmal um 3 Plätze verbessern. Herzlichen Glückwunsch an GIOVANNI und seinen Produzenten CHRISTIAN GELLER.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich frage mich, warum die Fans so auf die Produktionen von Christian Geller abfahren? Die Produktionen ertrinken in einen Meer von Keyboards- und Computer Arrangements.
    Trifft auch auf Anders und Silbereisen zu. Alles hört sich gleich an. Ausserdem stimmt bei Geller die Abmischung zwischen Musik und Stimme oft nicht. Auch zu hören bei dem Duett von Beatrice Egli und Eloy de Jong “Bist dus oder bist dus nicht”. Zum Ende des Songs werden die Stimmen der beidenn vollkommen zugedeckt. Gerade für die Stimme von Beatrice Egli eine Unverschämtheit. Ihr schöner Stimmklang, die Stimmfarbe kommt nicht zur Geltung.
    Song gut, aber mit einem anderen Produzenten könnte der Song noch viel besser sein. Der Unterschied zwischen Michael Geller und z. B. Ralph Siegel besteht darin, das Siegel immer optimal für die Künstler Komponieren/Produzieren konnte. Peter Alexander war Peter, Alexander. Nicole war Nicole. Davon ist Geller meilenweit entfernt. Vielleicht sollte Michael Geller auf richtige Instrumente zurückgreifen. Klavier, Streicher, Gitarren, Schlagzeug, Saxophon, Trompete und auch Keyboards. Keyboards aber in einem vernünftigen Verhältnis.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite