Beatrice_Egli_Alles_was_du_brauchst_Album

BEATRICE EGLI: Ihr neues Album erscheint im Herbst / Winter 2022, vorher Single “Ganz egal” gegen Hatespeech

BEATRICE EGLI: Neues Album für Herbst / Winter 2022 angekündigt

Momentan ist es recht ruhig um BEATRICE EGLI. Gerne tritt sie bei FLORIAN SILBEREISEN auf – beim “Schlagerbooom” zum Beispeil als “Genesene” – so was scheint heutzutage “normal” zu sein. Wie dem auch sei, gibt es dank eines Medienbüros nun News von der beliebten Schweizer Sängerin. Im Frühjahr (März / April – wir tippen, das richtet sich nach dem Ausstrahlungstermin der nächsten SILBEREISEN-Show) gibt es zunächst die Single-Auskopplung “Ganz egal”. Ein Song gegen Mobbing und pro Selbstbewusstsein: 

Ganz egal, was alle sagen
Ganz egal, wer dich grad disst
Komm steh auf, geh raus und zeig dich

Getextet wurde der Song von SEBASTIAN WURTH, der als FEUERHERZ-Mitglied bekannt geworden ist und auch schon erfolgreich für MAITE KELLY getextet hat. Das ist dann die letzte Auskopplung aus “Alles, was du brauchst” – und dann können neue Songs ab dem Herbst kommen – es bleibt spannend…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich bin der Meinung, sie sollte sich mit einem neuen Album etwas mehr Zeit lassen. Außerdem sollte sie sich vorher im klaren sein ob sie weiterhin Schlager oder eine andere Richtung von Popmusik machen möchte. Es ist schon Kurios. Gerade die beiden Künstlerinnen die seit dem Auftauchen im Schlager soviel Gutes für das Genre getan haben, wenden sich immer mehr vom Schlager ab. Eben Beatrice Egli und Helene Fischer. Viele sprechen immer von Weiterentwicklung, aber wie sollen sich Künstlerinnen des Schlagers weiterentwickeln, wenn sie schon sehr gut entwickelt waren?
    Also auch Weiterentwicklung ist rein subjektiv zu sehen. Für Beatrice wäre auch ggf. mal ein Produzentenwechsel notwendig. Das Team Beatrice und Joachim Wolf hat seine beste Zeit längst hinter sich.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite