ZZZ_Stefan_Mross_Andy_Borg_44

ANDY BORG: Am Samstag heißt es wieder Schlager-Spaß – diesmal mit STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK

ANDY BORG: Seine “Wohltat”-Sendung erneut mit abwechslungsreicher Gästeliste

Bereits am kommenden Samstag heißt es zur Freude der Fans wieder “Schlager-Spaß” mit ANDY BORG – eine angenehm unaufgeregte Sendung mit unglaublich guter Fanbase (bezogen auf die Ausstrahlung in einem regionalen ARD-Sender) – keine Geheimniskrämerei eines “Papstes”, der seinem eigenen Sender auf der Nase herumtanzt, stattdessen ein von KIMMIG solide produziertes Format – darüber berichten wir doch immer wieder gerne. 

Zur Folge am kommenden Samstag liegt nun der Pressetext vor, den wir gerne abdrucken. 

Pressetext

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei Andy Borg

Andy Borg verspricht einen geselligen Abend mit Volksmusik und Schlager sowie mit Evergreens, die an frühere Zeiten erinnern. Am Samstag, 11. Juni 2022, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen sind u. a. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zu Gast. Sie geben einen Ausblick auf die neue Staffel der Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“, die am Sonntag, 12. Juni 2022 um 10 Uhr im Ersten startet. Ebenfalls mit dabei in Andy Borgs Weinstube sind die Zillertaler Haderlumpen und Mara Kayser.

Eine weitere Ausgabe von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ folgt am Samstag, 2. Juli 2022, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. Gäste sind dann Die jungen Zillertaler, Oesch’s die Dritten, Romy Kirsch, George Baker und andere. „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gibt es nach der Fernsehausstrahlung auch in der ARD Mediathek.

Schöne Rückblicke und frohe Aussichten

Andy Borg begrüßt am 11. Juni 2022 in seiner Weinstube Stefan Mross und dessen Ehefrau, die Sängerin Anna-Carina Woitschack. Sie sprechen, am Vorabend ihrer diesjährigen Premiere, über den Beginn der neuen Staffel von „Immer wieder sonntags“ und geben sich musikalisch ein Stelldichein: mit einer ganz besonderen Version von „Ein Tag wie heut‘“, der deutschen Variante des Welthits „One Moment in Time“ von Whitney Houston.

Mara Kayser präsentiert ihren aktuellen Hit – und denkt mit Andy Borg nach über „Das bisschen Haushalt“, im Original von Johanna von Koczian. Die Zillertaler Haderlumpen haben einen ihrer letzten Auftritte im „Schlager-Spaß“: Nach 35 Jahren auf der Bühne werden sie 2022 aufhören. Mark Dean hat beim „Schlager-Spaß“ seinen ersten TV-Auftritt und präsentiert zwei Rock’n-Roll-Klassiker.

Zudem gibt es ein Medley von Andy-Borg-Hits – präsentiert von Andy Borg und Saxophonist Captain Freddy. Hinzu kommt ein ganz besonderes Wiedersehen mit einer legendären Musik-Formation aus dem Schwarzwald: Die „Schwarzwaldfamilie Seitz“ gibt es in wechselnden Besetzungen seit 1949. Früher war sie Stammgast in Fernsehsendungen, jetzt ist sie nach vielen Jahren das erste Mal wieder zu sehen.

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Am Samstag Schlager-Spaß, am Sonntag IWS. Da steht einem tollen Schlagerwochende
    nichts im Wege. Da braucht es keinen Silbereisen. Interessant ist dabei, das die ewig gleichen Silbereisen-Künstler bei Auftritten im Schlager-Spaß oder bei IWS ganz anders rüberkommen als bei den Shows des Papstes. Hier sei an den Schlager-Spaß Auftritt von Florian Silbereisen selbst erinnert. Wahrscheinlich liegt es an den ganz anderen Ausrichtigen der Sendungen. Weinstube und Open-Air Bühne ohne große Effekte und Auftritte mit ganz anderen Schlagerkollegen. Die Feste-Shows und andere Papst
    Sendungen haben sich längst erschöpft. Deshalb endlich ein anderer Silbereisen-Manager und eine andere Ausrichtung der bisherigen Shows. Florian Silbereisen sollte endlich mal über den Schlagerrand seiner eigenen Shows schauen. Einfach mal auf Youtube stöbern. Da würde er sehen was er in den letzen Jahren alles an Künstlern verpasst hat. Außerdem sollte man schleunigst davon wegkommen die Sendungen als Promotion für neue Alben zu nutzen. Das heißt, der Einfluß der Plattenlabels muss absolut beschränkt werden. Außerdem sollte Florian lernen das es nicht nur Christian Geller als Komponisten gibt. Warum ist in einer der nächsten beiden Papst Shows Nicole nicht dabei? Bei IWS wird es spannend, wie sieht die neue Arena aus?

    1. @Martin
      Du kritisierst, dass die Schlagershows im Fernsehen zu eintönig sind.

      Aber was ist denn mit deinen Kommentaren?! Seit Monaten, immer die inhaltlich gleichen Kommentare, selbst wenn Florian Silbereisen noch nicht mal Thema eines Artikels hier ist.

      Hat Andy Borg es verdient, dass es in den Kommentaren nur über die deiner Meinung nach “schlechten” Silbereisen-Shows geht? Ich finde nicht.

      Aber bei deinem Kommentar geht es zum tausendsten Mal um das selbe. Böser MDR, Böse Feste-Shows, Alles immer das selbe, Giovanni blöd, Beatrice blöd, Florian blöd, usw.

      Ich freue mich auf das Schlagerwochende im TV mit Andy Borg und IWS.

  2. Martin,
    Es ist aber auch schade dass Sie ja scheinbar nicht mehr mitbekommen dass Sie andauernd dasselbe schreiben und kritisieren 😟

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite