Bernhard_Brink_Du_und_ich

STEFAN MROSS: Vertretung BERNHARD BRINK und UTA BRESAN besorgen beste Quote der Saison

STEFAN MROSS: Auch ohne ihn Top-Quotenwerte

Sehr kurzfristig mussten BERNHARD BRINK und UTA BRESAN die Moderation der ARD-Show “Immer wieder sonntags” übernehmen, was ihnen großartig gelungen ist – viel Lob gab es für die mehr als professionelle Übernahme des Jobs von STEFAN MROSS. Der Einsatz wurde mit der besten IWS-Quote der Saison belohnt: Keine Immer wieder sonntags-Folge hatte mehr Zuschauer als Ausgabe 7.

Sowohl von absoluter Zuschauerzahl (1,64 Mio.) als auch vom Marktanteil her (19 %) sind das die Bestwerte der ohnehin schon bärenstarken Saison 2022. Wir gratulieren Kimmig-Entertainment, BERNHARD BRINK und UTA BRESAN zu diesem großartigen Erfolg und wünschen STEFAN MROSS; dass er bis zum kommenden Sonntag wieder fit ist.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2022 im Überblick

  • 12.06.2022 – 1,41 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 19.06.2022 – 1,54 Mio. (18,2 % Marktanteil)
  • 26.06.2022 – 1,52 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 03.07.2022 – 1,55 Mio. (18,5 % Marktanteil)
  • 10.07.2022 – 1,61 Mio. (17,4 % Marktanteil)
  • 17.07.2022 – 1,45 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 24.07.2022 – 1,64 Mio. (19,0 % Marktanteil)
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Es wird Zeit, das die beiden beim MDR endlich wieder vernünftige Schlagershows bekommen. Die Clipshows Musik für Sie und die Schlager des Monats haben kein Format. Was hier angebracht sind, sind Formate mit Live Performance von Künstlern (überwiegend) außerhalb der Schlager familien.

    1. @ Martin
      Recht hast du !
      Habe bis heute nicht verstanden,warum Bernhard Brink ” Die Schlager des Jahres ” usw abgeben musste und Uta Bresan hat wohl mehr verdient, als solche Clip – Sendung beim MDR !
      Beide haben ihre Sache am Sonntag ausgezeichnet gemacht , sind eben richtige Profis und meinetwegen kann Mross bleiben wo der Pfeffer wächst …. Woitschack,die Frau ohne Talent für den Gesang ,ebenfalls. 👍

    2. Eine kleine “provozierende” Anmerkung:

      Wenn man jetzt gemein wäre, würde man Bernhard Brink und Uta Bresan die Sendung “Immer wieder Sonntags” in der nächsten Saison geben. Dann hätten Sie eine gute Sendung und die bessere Einschaltquote spricht ja eindeutig für die beiden oder?

      Nein, wir wollen aber nicht gemein sein. Stefan Mross macht seine Sache ja auch gut.

      Die sehr gute Einschaltquote von Uta Bresan und Bernhard Brink zeigt vermutlich doch eins: Die vielen guten Einschaltquotenquoten der Sendung “Immer wieder Sonntags” sind ein Ergebnis des Sendevormates selbst, weniger der Moderatorenbesetzung.

  2. Die beste Quote des Jahres! Gratulation an Uta Bresan und Bernhard Brink. Das passiert, wenn man Profis arbeiten lässt, anstatt Voll-Prolls zu engagieren. Das sind wirkliche Entertainer. Wäre schön, wenn an entsprechender Stelle ein Umdenken stattfände.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite