Die Silvestershow mit Jörg Pilawa

JÖRG PILAWA & FRANCINE JORDI: Meistgesehene Sendung am Silvestertag – schöner Erfolg für ROSS ANTONY

JÖRG PILAWA & FRANCINE JORDI: Silvestershow erneut mit guten Quotenwerten

Der Rekordwert des Vorjahres konnte nicht geknackt werden, aber auch in diesem Jahr können JÖRG PILAWA und FRANCINE JORDI mit den Einschaltquoten ihrer Silvestershow zufrieden sein. Keine andere Sendung wurde am Silvestertag von mehr Menschen angesehen als die “Silvestershow”, da hatte auch Bundeskanzler OLAF SCHOLZ keine Chance ;-)… – Insgesamt haben 3,81 Mio. Personen eingeschaltet, der Marktanteil lag bei 17,1 Prozent. Das sieht auch im Vergleich zu den Vorjahren gut aus: 

Der sehr gute Marktanteil des Vorjahres konnte somit in etwa gehalten werden – ein schöner Erfolg für JÖRG PILAWA und FRANCINE JORDI. Die Sendung “Willkommen 2022” mehr oder weniger ohne Zuschauer am Brandenburger Tor haben 2,22 Mio. Menschen eingeschaltet (Marktanteil 10,2 %), wobei die Sendung in der Zielgruppe der 14-49-jährigen gut angekommen ist. 

MAREILE HÖPPNER und ROSS ANTONY erneut mit guten Werten – deutliche MA-Steigerung

Aber auch im Dritten Programm des MDR lief es trotz bärenstarker Konkurrenz wieder super für ROSS ANTONY und MAREILE HÖPPNER. 537.000 Zuschauer haben im Sendegebiet eingeschaltet – der Marktanteil von 19,5 % im MDR-Sendegebiet ist großartig, dazu gratulieren wir herzlich – schön, dass ROSS und MAREILE damit bewiesen haben, dass solche Erfolge auch und gerade mit Schlagerstars zu erzielen sind, die nicht zwangsläufig in jeder SILBEREISEN-Show  dabei sind. Im Vorjahr waren 543.000 Zuschauer, das entsprach aber einem Marktanteil von 15,9 % – damit konnte man sich deutlich verbessern. 

Foto: © BR/ORF/Sascha Baumann
Quelle: AGF / GfK

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite