HOWARD CARPENDALE

HOWARD CARPENDALE: Sein Album “Let’s Do It Again” auf dem Weg, erfolgreichstes Schlagerbooom 2023-Schlageralbum zu werden

HOWARD CARPENDALE hält Wort: “Let’s Do It Again” schlägt weiter gut ein!

Verdient ist verdient – “Let’s Do It Again”, das wohl letzte Album von HOWARD CARPENDALE, hält sich zumindest in den Midweek-Charts auch in Woche 2 in den Top-10 – als einziges Schlageralbum unter den ersten 10.Das “Volksmusik”-Album von SANTIANO lassen wir auch mal außen vor – zugegeben eigentlich auch “Schlager”, aber wenn die Plattenfirma das seit Jahren als “Volkstümliche Musik” deklariert, passen wir uns dem an (ansonsten wären die Jungs aus dem hohen Norden sogar vorne) – bezogen auf SCHLAGER hat HOWARD die Nase vorn. —

Auf Platz 1: Die ROLLING STONES – da kann man nicht meckern, das ist ein prominentes Umfeld (direkt hinter HOWARD als Neuvorstellung: CHER). Bei FLORIAN SILBEREISEN wiederholte HOWARD ein Zitat, das er in Interviews oft kundgetan hat: dass er (sinngemäß) den jungen Leuten nicht die ganze Musikbranche überlassen könne. Und genau daran hält er sich – nicht BEATRICE EGLI, nicht BEN ZUCKER, nicht MAITE KELLY – nein, es ist HOWARD, der in der 2. Woche als EINZIGER Act vom Schlagerbooom in den Top-10 ist.

SILBEREISEN / ANDERS-Album verschoben

Vermutlich wäre das neue Album von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS noch besser platziert gewesen, aber die haben sich dazu entschieden, “Nochmal” auf den 12. Januar 2024 zu verschieben – auch wenn es abgestritten wird, dürfte die Übermacht der ROLLING STONES dann doch zumindest eine Rolle gespielt haben. Umso erfreulicher für HOWARD, dass er es mal wieder allen gezeigt hat – wobei die finale “Abrechnung” ja erst am kommenden Freitag erfolgen wird. Wir drücken HOWARD die Daumen! – Es wäre nicht das erste Mal, dass er der “Chart-Abräumer” einer SILBEREISEN-Show war – siehe z. B. HIER

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite