Howard_Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Hammer-Statement: “Ich werde kein Influencer mehr”

HOWARD CARPENDALE redet Tacheles 

Manchmal kommt es auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Und wir reden hier nicht über die recht seltenen Statements von HELENE FISCHER in den sozialen Medien – WENN sie sich meldet, dann eigentlich nur im Sinne eines kommerziellen Interesses, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Der Kollege HOWARD CARPENDALE redet da aktuell auf seiner Facebook-Seite bemerkenswert Tacheles. 

In der Tat ist es teilweise fast schon peinlich, wenn teils sogar etablierte Stars in den sozialen Medien “täglich daran erinnern, dass ein neuer Song da ist”, um HOWARD CARPENDALE zu zitieren. Auch wir glauben, dass das wohl eher etwas von Verzweiflung hat als dass das etwas bringt. Man muss das Team von HOWARD da wirklich loben: “Es muss dosiert sein”, sagt CARPENDALE und genau so handhabt er es auch. Wir bekommen interessante Infos, wenn er sich meldet – aber es ist nicht so, dass wir alle 8 Stunden daran erinnert werden, dass er gerade mit seinem aktuellen Song auf Platz 1 der Airplaycharts “Konservativ” steht, um mal ein Beispiel zu nennen. 

Ob das “zeitgemäß” ist – HOWARD kann es egal sein. Wir finden: Der große Schlagerstar lebt hier vor, wie man die sozialen Medien sinnvoll nutzen kann, ohne aufdringlich zu wirken. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Danke an Howard und sein Team für dieses Statement und seine klare Haltung. 👍 Dieses Wissen macht es so einfach …. ploppt H. C. auf, kann man gewiss sein, dass es wirklich neue Infos gibt, er uns nicht fragt, was wir an jenem Tag unternehmen wollen und es dann (vermutlich) doch nicht liest. Manche seiner Kollegen sind vlt. zu omnipräsent, wodurch evtl. das Besondere verloren geht, keine Spannung mehr da ist. 
    Glückwunsch zum Platz 1 !!👏

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite