Zarrella_Zarrella_2

GIOVANNI ZARRELLA: Seine vierte ZDF-Show war sein (bisheriges) Meisterwerk – mit vielen Fotos

GIOVANNI ZARRELLA: Sehr gelungene Liveshow

Da lacht das Schlagerherz: In einer fulminanten Show mit großen Stars, aber auch nicht in jeder Sendung zu sehenden Interpreten, präsentierte GIOVANNI ZARRELLA am gestrigen Samstag die vierte Ausgabe der GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Wir finden: Das Konzept wird immer stimmiger – eine tolle und gelungene Sendung mit viel Live-Musik und Menschlichkeit (“nicht mehr so einfach mit Ü40” sagte er, als er einen Schluck Wasser trank – einstudiert, aber gut).

Intro

Bild von Schlagerprofis.de

Als bewährter Baustein der GIOVANNI-ZARRELLA-Show hat sich etabliert, dass der Moderator seine Gäste musikalisch ankündigt – mit einigen von deren großen Hits, die er selbst live, begleitet von der hervorragenden Band um CHRISTOPH PAPENDIECK, vorträgt – erneut war die Spannung damit direkt hoch. Wieder einmal bewies GIOVANNI, dass die Intros seiner Show mit echter ehrlicher Livemusik ein tolles Alleinstellungsmerkmal darstellen. 

ROLAND KAISER

Bild von Schlagerprofis.de

“Kurios”: Dass der KAISER die Show eröffnet, das hat man auch nicht alle Tage – eine gute Idee des ZARRELLA-Teams. Schade, dass er seinen neuen Song “Gegen die Liebe kommt man nicht an” im Vollplayback “gesungen” hat. Den Song schrieb wie berichtet übrigens…

MAITE KELLY,

Bild von Schlagerprofis.de

… die ihren wirklich guten Song “Was wäre wenn” souverän, aber auch Vollplayback “gesungen” hat und nachher gemeinsam mit ROLAND, der ihren Song auch gelobt hat, mit GIOVANNI geredet hat. ROLAND ließ es sich nicht nehmen, die Geschichte, wie es zu “Warum hast du nicht NEIN gesagt?” kam, wieder einmal zu erzählen – vielleicht wiederholt er das so lange, bis er es selber glaubt ;-)… –  Allem Anschein nach hat MAITE übrigens etwas abgenommen, sie sah sehr gut aus.

PIETRO LOMBARDI

Bild von Schlagerprofis.de

Der Kumpel von GIOVANNI ZARRELLA hat es ebenfalls nicht so mit dem Livegesang – auch er präsentierte seinen aktuellen Song “Ich lass dich nicht los”  im Vollplayback-Verfahren – anders als MAITE hat er etwas “zugelegt” – aber BEATRICE EGLI sagt ja in ihrem aktuellen Song, dass man “so oder so” zu sich stehen solle.

KERSTIN OTT

Bild von Schlagerprofis.de

Ihr aktuelles Album hat KERSTIN bekanntlich in einer Deluxe-Edition aufgelegt. Daraus hat sie ihre neue Single präsentiert. Als sie gefragt wurde, ob sie den Song live singen würde, gab sie offensichtlich leider die Antwort gemäß des Titels ihrer neuen Single: “Einfach nein“.

RAMON ROSELLY traut sich: Live-Gesang

Bild von Schlagerprofis.de

Nachdem langsam die Befürchtung aufkam, dass es kaum Unterschiede zwischen einer typischen SILBEREISEN-Show und der ZARRELLA-Sendung geben würde, gab es mit RAMON ROSELLY einen weiteren Lichtblick:

Während bei FLORIAN Live-Gesang “technisch nicht möglich” ist, hat der sich bei GIOVANNI ZARRELLA getraut, seine brandneue Single “Ich will gern mein Herz verlieren” live zu singen (bzw. im Halbplaybackverfahren – Musik aufgezeichnet, Gesang live). Schön, dass RAMON dem klassischen deutschen Schlager auch mit seiner neuen Single treu geblieben ist – kleine Tanz-Choreo inklusive. 

HOWARD CARPENDALE: Auch er hat Eier und singt live mit GIOVANNI und Band

Bild von Schlagerprofis.de

Manche haben es schon “vermisst” bzw. waren erstaunt – aber GIOVANNI ZARRELLA blieb auch in Show 4 seiner Vorliebe treu, mit den Stars gemeinsam zu singen – diesmal mit HOWARD CARPENDALE. (Wobei er sich diesmal im Vergleich zu den letzten Shows “gefühlt” etwas zurück gehalten hat – offensichtlich nimmt GIOVANNI sachliche Kritik auch an). 

Gemeinsam mit der großartigen Liveband gab es ein Medley zu hören, bei dem neben großen HOWARD-Erfolgen auch der ELVIS-Song “Suspicious Minds” nicht fehlen durfte. Ein absolutes Highlight der Show!

MARIANNE ROSENBERG

Bild von Schlagerprofis.de

Mit MARIANNE ROSENBERG gab sich ein weiterer absoluter Kultstar der 1970er Jahre die Ehre. SIs sang die beiden ersten Singles ihres neuen Albums Diva in einem Medley: “Bitte sag nicht goodbye / So kannst du nicht gehen” – wie man es von ihr kennt, Vollplayback.

ANDREAS GABALIER – nanu – Vollplayback? – und: Corona-Disput

Bild von Schlagerprofis.de

Wir sind bekanntlich ja durchaus Fans des Volks-Rock’n’Rollers ANDREAS GABALIER – aber diesmal hat er uns etwas enttäuscht. Mehrfach bestand er in großen TV-Shows auf Livegesang – nun ist ausgerechnet er einer der Interpreten, die nicht live gesungen haben – schade, es hätte seinem neuen Song “Ein neuer Anfang” gut gestanden.

Spannend war, als GABALIER nach einiger Eigenwerbung auf die seiner Meinung nach guten Zustände in den USA zu sprechen kam, dass er die lockeren Corona-Maßnahmen dort sich hier wünschen würde (“Da musstest du keine maske tragen, das war alles viel lockerer als hier“). Souverän konterte GIOVANNI ZARRELLA diese Bemerkung – charmant, aber bestimmt sagte er – mehr dazu findet sich übrigens HIER:

Wir machen das hier schon richtig, alles hat seine Zeit!

ANDREA BERG: Duett mit GIOVANNI ZARRELLA

Bild von Schlagerprofis.de

Auch ANDREA BERG war “früh dran” und nicht wie von vielen erwartet am Ende der Show dran. Mit GIOVANNI sang sie den Song “Ja  ich will – si con te”. Ausnahmsweise wurde bei einem ZARRELLA-Duett Playback gesungen – leider war das bei ANDREA der Fall – immerhin hat man so schon mal eine der neuen Aufnahmen des “Ich würd’s wieder tun” gehört.

BEATRICE EGLI mit Anti-Bodyshaming-Song

Bild von Schlagerprofis.de

Die letzte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album “Alles, was du brauchst” ist “Ganz egal” – ein toller Song von BEATRICE, sehr schön in Szene gesetzt – klasse! Auch wenn es manche nervt: Auch BEATRICE entschied sich für das Vollplayback. Wir finden: Warum? Wenn man doch man selber sein soll, darf man sich doch auch mal versingen. NOCH authentischer wäre aus unserer Sicht Livegesang gewesen – wie ihn BEATRICE verschämt am Ende des Songs a capella präsentiert hat.

KNAPPE: Auch neue Namen finden bei GIOVANNI ZARRELLA statt

Bild von Schlagerprofis.de

Für freunde der deutschen Popmusik ist der Name KNAPPE ein Begriff – auch er – wie viele Stars der Show – wurde bei einem Casting-Format entdeckt, bei X-Factor, wo er für wenig schmeichelhafte Schlagzeilen sorgte (siehe HIER). GIOVANNI ZARRELLA interessierte sich mehr für KNAPPEs Fähigkeiten als Fußballer, die er zweifelsohne hat – aber auch musikalisch brillierte KNAPPE mit Livegesang im Halbplayback-Verfahren, was er souverän mit seinem Song “Tschau”  bewältigte.

GIOVANNI ZARRELLA: Erster Song aus neuem Album

Bild von Schlagerprofis.de

Zu den Songpremieren seiner Show zählte auch die italienische Version des Hits von ROBBIE WILLIAMS: “Angels”. “Un angelo“, ein Song, den GIOVANNI schon vor längerer Zeit veröffentlicht hatte – Schlagerprofis.de berichtete HIER darüber. GIOVANNI meint es ernst mit dem Livegesang: Wenn er solo ran muss, singt er nicht Playback – sehr schön! Der Song scheint dem Italiener viel zu bedeuten angesichts des ergriffenen “Froschs im Hals”.

ANDREA BERG, KERSTIN OTT, MAITE KELLY: Frauenpower

Bild von Schlagerprofis.de

Den zweiten “Werbeblock” für das neue Album von ANDREA BERG absolvierten im Vollplayback der Superstar mit den “Freundinnen” KERSTIN OTT und MAITE KELLY. Auch hier stand wohl der Album-Sound im Vordergrund – leider hat man sich auch hier für Vollplayback entschieden. Schön war es dennoch, die beiden ANDREA-BERG-Klassiker “Geh doch zu ihr, wenn du sie liebst” (mit KERSTIN OTT) und “Hallo Houston” (mit MAITE KELLY) in neuen Versionen zu hören.

SASHA: Toller Auftritt

Bild von Schlagerprofis.de

Für SASHA scheint es eine Ehrensache zu sein, live zu singen – und das hat sich ausgezahlt – sofort war die vorherige Sterilität wie weggeblasen, und es kam authentische Stimmung auf. Witzig auch der Anzug, der dem des Gastgebers der Show glich. Selbstironisch erzählte SASHA, was das Publikum bei seiner bevorstehenden Tour erwartet – ein launiger Auftritt, der Spaß machte.

DAVID GARRETT

Bild von Schlagerprofis.de

Richtiges Live-Feeling kam auf, als DAVID GARRETT im Duett mit GIOVANNI ZARRELLA den Fußball-Klassiker “You’ll Never Walk Alone” intonierte – erneut kann man hier die Band um CHRISTOPH PAPENDIECK nur loben.

BERNHARD BRINK: Jubiläum

Bild von Schlagerprofis.de

Fast genau 50 Jahre ist es nun her, dass BERNHARD BRINK in der ZDF-Hitparade sein TV-Debut gab – ein stolzes Jubiläum für den Schlagertitan, dessen erster Auftritt in der Show mit “Bombenfest” (mal wieder) im Fernsehen gezeigt wurde. Interessant: Bei HECK sah er sich noch in der Lage, live zu singen – seinen aktuellen Titel “lieben und leben” lieferte er leider im Vollplayback-Verfahren ab. Erstaunlich, dass es kein Interview mit BERNHARD gab – vielleicht ergibt sich das ja mal in einer weiteren ZARRELLA-Show.

NO ANGELS: Großartiger Auftritt

Bild von Schlagerprofis.de

Was eine gute Live-Performance ausmacht, haben die NO ANGELS bewiesen: Mit CHRIS PAPENDIECK lieferten sie ein sehr gelungenes Medley ab – toll mehrstimmig gesungen mit dem “Gast” CAROLIN KEBEKUS – das hat uns so gut gefallen, dass wir dazu HIER einen eigenen Artikel veröffentlicht haben.

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

Der Auftritt von SEMINO ROSSI war leider keinen eigenen Artikel Wert – zwar souverän absolviert, aber dass er auch live singen kann, hat er schon öfter bewiesen – diesmal musste bei seinem neuen Song Vollplayback her.

GIOVANNI ZARRELLA, BEATRICE EGLI, PIETRO LOMBARDI, MIKE LEON GROSCH

Bild von Schlagerprofis.de

Gleich vier männliche Stars begaben sich mit den tollen Tänzerinnen und Tänzern und der großartigen Liveband auf eine “Zeitreise” – es gab deutsche Musikklassiker im Livesound auf die Ohren. Auch wenn MIKE LEON GROSCH nur kurz zu Gast war, konnte er sich mit perfektem Gesang empfehlen, diskutabler waren da schon die Einlagen von PIETRO LOMBARDI. Trotzdem war die “Zeitreise” ein weiteres echtes Highlight der Show, wie man es bei SILBEREISEN eben NICHT erlebt.

ROLF ZUCKOWSKI (mit SASHA und KERSTIN OTT)

Bild von Schlagerprofis.de

Einen runden Geburtstag feiert das Kinderlieder-Genie ROLF ZUCKOWSKI, der Lieder geschrieben hat, die man durchaus “Volkslieder” nennen kann. Kinderlieder mit Anspruch – ein großartiges Lebenswerk, auf das er mit KERSTIN OTT und SASHA mit Livegesang zurückblickte – auch den Song “Ich wollte nie erwachsen sein” hat er ja geschrieben – genau dieser Song wurde zu Gehör gebracht.

ROLAND KAISER: Duett mit GIOVANNI ZARRELLA

Bild von Schlagerprofis.de

32 Jahre ist es her, dass TOTO CUTUGNO die Eurovsion mit dem Song “Insieme” gesungen hat (damals war noch musikalische Qualität für einen Sieg ausschlaggebend). Einige Jahre später veröffentlichte ROLAND KAISER seine deutsche Version “Extreme” – mit anderen Worten ist der Song wie geschaffen für ein Duett von GIOVANNI mit ROLAND – gesagt, getan: Selbst ROLAND KAISER war bereit, live zu singen – es hat sich gelohnt – im Duett kam der Song stark rüber.

RONJA FORCHER

Bild von Schlagerprofis.de

Die “Bergdoktor-Tochter” RONJA FORCHER absolvierte bereits ihren 2. Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA. Unterstützt von der Liveband sang sie zwar Vollplayback, dafür aber mit viel Power und Selbstbewusstsein den Uptempo-Song “In meiner Welt” – ein schöner Song, wir drücken RONJA für ihre weitere Karriere die Daumen. 

MICHAEL BOUBLÉ

Bild von Schlagerprofis.de

Die GIOVANNI-ZARRELLA-Show lebt auch von Kontrasten. Nach dem Nachwuchsstar RONJA FORCHER kam direkt ein Weltstar: MICHAEL BOUBLÉ. Unnötig zu erwähnen, dass der natürlich live gesungen hat, nämlich seinen Song “I’ll Never Not Love You“. Eine große Ehre war es für GIOVANNI, dass er live mit Band den BOUBLÉ-Song mit dem Weltstar, der sich im Interview natürlich und sympathisch gab, dessen Song “Home” singen zu dürfen. 

ANDREA BERG: Songpremiere

Bild von Schlagerprofis.de

Das gibt es auch nicht alle Tage, dass ein Schlagerstar gleich vier Songs seines neuen Albums vorstellen kann, obwohl nur eine Single daraus bislang veröffentlicht ist – diese Ehre wurde ANDREA BERG zuteil, die kurz vor Showende ihren neuen Song “Ich würd’s wieder tun” präsentierte – selbstredend Vollplayback. Ansonsten scheint ANDREA ein Fan von INGRID STEEGER zu sein (“Dann mach ich mir ‘nen Schlitz ins Kleid…”). 

ROLAND KAISER: Finale

Bild von Schlagerprofis.de

Zum großen Showfinale stimmte ROLAND KAISER nocheinmal ein Hitmedley an, bei dem auch “mal wieder” “Warum hast du nicht NEIN gesagt?” eben NICHT fehlen durfte. Warum ROLAND nun wieder “NEIN” zum Livegesang gesagt hat, finden wir schade – aber dennoch hatte er immerhin einen Livemoment in der Show, den wir ihm auch zum Schluss gewünscht hätten. 

Fazit

Mit seiner vierten Show hat GIOVANNI ZARRELLA sein vorläufiges Meisterstück abgeliefert. Hier haben Stars diverse exklusive Songpremieren gefeiert, es wurde emotional, es wurde viel live musiziert, die Gästeauswahl war zwar stark bei den Superstars ausgelegt – aber das war diesmal genau richtig, da FLORIAN SILBEREISEN sich ja aktuell auf sein DSDS-Projekt konzentriert. 

Ob der sich “freut”, mit seiner Clipshow über 4 Mio. deshalb geholt zu haben, weil er vorher fälschlicherweise Superstars ankündigte, die gar nicht in der Show aufgetreten sind, was ZARRELLA sehr knapp nicht geschafft hat, wissen wir nicht.

Was aber klar ist, ist, dass DSDS es “schon wieder” geschafft hat, die historisch schlechteste Quote aller Zeiten einzufahren – bezogen auf die absolute Zahl von nun nur noch1,45 Mio. Zuschauern. Und 5,4 % Marktanteil (der ist allerdings leicht gestiegen) sind auch kein Ruhmesblatt. 

Zurück zu ZARRELLA: Seine knapp 4 Mio. sind ein sehr ordentlicher Wert. Angesichts einer Show, bei der wirklich sehr viele Fachleute unisono begeistert waren, hätten wir einen NOCH besseren Wert als “Belohnung” gut gefunden. Andrerseits war die Konkurrenz schon sehr stark. Von daher: Glückwunsch an GIOVANNI für seine überaus gelungene Show. 

Fotos: ZDF, Sascha Baumann

 

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

15 Antworten

  1. Ja, die Show war wirklich gelungen, besser als Silbereisen. Aber Giovanni Zarella hat zum Beginn der Show von der Schlagerfamilie und von Freunden gesprochen. An andere Stelle war schon zu lesen ob ein gewisser Michael Jürgens hier auch seine Finger mit im Spiel hat. Die Show muss in Zukunft ein eigenes Profil mit Künstlern entwickeln. Es besteht die Gefahr, das auch immer die gleichen auftreten. Einen zweiten Florian Silbereisen braucht es nicht. Dem muss das ZDF absolut entgegenwirken. Wo war eigentlich Nicole mir 40 Jahre Grand Prix und Ein bisschen Frieden? Giovanni Zarellas erste Worte waren sogar Frieden. Nicole hätte dort sehr gut hingepasst. In Zukunft sollte auf Howard Carpendale verzichtet werden. Der Mann hat mit über 50 Jahren Schlager alles gegeben. Mehr geht nicht. Holt endlich frische neue und andere Gesichter in die großen Schlagershows, die Zeit ist Reif dafür. Ein Ausfall waren Pietro Lombardi und Alexander Knappe. Der Musikstil passte nicht in die Show. Pietro Lombardi war ja nur dabei, weil er ein Kumpel von Giovanni Zarella ist. Bei den Künstlern ist in der Zukunft mehr Eigenständigkeit Innovation und Kreativität gefragt. Ich sage nur Tom Gaebel. Und auch der Osten Deutschlands muss in Zukunft endlich viel mehr zum Zug kommen. Nach über 30 Jahren Wiedervereingung ist die nicht vorhandene Präsenz eine Frechheit.

    Martin

  2. Danke für den umfassenden Bericht. Wir waren live und es war auch für uns eine grandiose Show, die keine Langeweile aufkommen ließ. Wir fühlten uns sehr gut unterhalten. Giovanni führte charmant durch die Sendung. Nun ist der Moderatoren-Job ja auch neu für ihn. Übung macht den Meister. Die Gästeliste hatte für jeden Zuschauer etwas zu bieten. / / Warum Howard Carpendale nicht mehr auftreten sollte, kann ich nicht verstehen. ??? Der Mann ist ein wunderbarer Entertainer und ich bin froh und dankbar, dass seine unterbrochene Tour endlich weitergehen kann (auch mit Elvis im Gepäck😏).

    1. Warum Howard Carpendale nicht mehr auftreten sollte? Er hat alles erreicht mehr geht nicht. Außerdem sollte Platz gemacht werden für andere und auch junge Künstler die man nicht häufig bzw. nie in diesen großen Musikshows sieht. Alexander Martin oder Daniel Sommer wären solche frischen neuen Künstler.

      Martin

      1. Warum gerade Howard Carpendale? Er kann noch immer sein Publikum begeistern. Macht eine fantastische Bühnenshow. Ist ein klasse Entertainer. Davon gibt es nicht viele. Udo Jürgens war auch ein grandioser Entertainer und stand mit 80 noch auf der Bühne.
        Ich freue mich auch, dass Howard Carpendale endlich seine Tour fortsetzen kann.

  3. Und nun soll H. Carpendale seinen Hut nehmen? Das sollte dem jeweiligen Künstler überlassen bleiben, wann “Der richtige Moment” ist. Es ist doch auch für den Nachwuchs Platz in div. Sendungen auf verschiedenen Sendern. Ein Herr Kaiser hat auch alles erreicht, hatte sogar 3 Auftritte. Solange Howard sein Publikum begeistert – auf Tour, bei OpenAirs oder anderen Auftritten, soll er uns mal erhalten bleiben.

    1. Ganz einfach gesagt, wir brauchen Nachwuchs in der Szene. Auch wenn sie besser gegenüber den Feste-Shows von Silbereisen war, aufgrund der Künstler war es eben doch zuviel Silbereisen-Kopie. Bin auch der Meinung das zuviel Tam Tam um Roland Kaiser und Andrea Berg gemacht wird.

      Martin

  4. Giovanni gibt dem Nachwuchs keine Chance. Er ist zu sehr auf die sogenannte *Top-Stars* fokussiert. Er wird der Schlagerbranche auch keinen Aufschwung bringen. Sein neues Album hat nichts mehr mit Schlager zu tun. Jetzt werden die Welthits gecouvert. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass der einte oder andere Star in seine Sendung kommt. Für mich steht Giovanni nicht 100% hinter diesem Genres, dass hat man auch schon bei seinen Interviews rausgehört.

  5. Er betont auch immer wieder, dass er keine Schlagersendung moderiert sondern eine Musiksendung mit unterschiedlichen Genres.

    1. Das kann ja sein mit der Musikshows. Aber in Österreich gibt es beim Schlager nicht nur Gabalier. Genauso wird der Osten der Republik vollkommen vergessen. Aber ich denke, das hier die Plattenfirmen ganz enorm ihre Finger mit im Spiel haben. Es wird heute aber auch alles als Schlager bezeichnet. Was bitte ist z. b. bei Stereoact Schlager? Nichts, überhaupt nichts. Das einzige was die beiden können ist Schlagerklassiker dermaßen musikalisch zu verschandeln das einem schlecht wird.

      Martin

  6. Es ist wahrscheinlich auch so, das die Macher der Show denken, daß die großen Namen eher publikumswirksam sind und mehr Zuschauer generieren, als Namen, die kaum einer kennt.
    Dennoch fand ich die Show ganz toll

  7. Das ganze entwickelt sich in eine ganz schlechte Richtung. Wenn man die Post der Musiker liest, schreiben alle von *meine Freunde, unsere Schlagerfamilie, Maite sogar von der Entertainerfamilie usw.*
    Das kann nicht gut kommen, wenn alle *Grossen* auf ach wir haben uns so lieb machen….
    Da gibt es früher oder später einen Riesen Knall….

  8. Man sollte aufhören Falco zu covern. Falco ist Austropop. Das ist fast schon ein eigenes Musikgenre. Bin mir nicht sicher ob Giovanni Zarella das weis. Genauso lustig war seine Bemerkung beim Kaiser mit den Beats und dem Rhythmus. Man sollte ihn mal darüber unterrichten, dass das wichtigste bei Musik die Melodien und die Harmonien sind. Der Rhythmus und die Beats haben sich dem vollkommen unterzuordnen. Leider ist es heute genau andersrum.

    Martin

  9. Ohne Howard geht ja gar nicht. In der Sendung am Samstag hat er es allen gezeigt wie es geht.
    Hat live gesungen und dann noch Elvis super, die meisten können ja gar nicht mehr wirklich live singen. Howard kriegt das über 3 Stunden noch hin und mit so viel Power und Spaß. Dass macht ihn so schnell keiner nach, die Konzerte Ausverkauft und immer noch in den Charts vertreten, Top 10. Und solange ein Künstler noch so erfolgreich ist, hat er jedes Recht bei den Fernsehshows dabei zu sein.

  10. Ich schließe mich an, es war die beste Sendung bislang, auch wenn noch Luft nach oben ist. Insbesondere was den Live-Gesang angeht. Da hat man die Band schon auf der Bühne und nutzt sie nicht? Vor allem von Andrea Berg enttäuscht. Noch nicht lange her, da sagte sie „Ich würde am liebsten in jeder Fernsehshow nur noch live singen. Leider ist das heute mit viel Aufwand verbunden. Ich kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern: In der ,ZDF-Hitparade’ musste früher jeder live singen“…

  11. Wünsche allen viel Spaß mit den ewig gleichen Gästen. Spannend wird es wenn in fünf Jahren Carpendale, Kaiser, Brink und Rosenberg noch immer dabei sind. Diese großen Musikshows braten im eigenen Fett und trocknen aus. Bedauerlich, das hier nicht der Anspruch besteht, endlich andere Gesichter mit anderer Musik auf die Bühne zu holen. Genauso bei der Beatrice Egli Show. OK Tim Peters ist dabei. Aber warum schon wieder Gabalier und Ronja Forcher. Die waren bei Zarella, aber nein, die müssen jetzt auch zu Beatrice Egli. Auf Kerstin Ott trifft dasselbe zu. Die Schlagerszene hat soviel gute junge und neue Künstler und auch welche die schon Jahre dabei sind
    und nichts verändert sich. Wenn ich Kaiser Carpendale und Co sehen will, kann man auf YouTube oder sein eigenes Archiv zurückgreifen. Hoffe bei der nächsten Show sind mal wirklich andere dabei. Aber nach den Aussagen von Zarella glaube ich nicht daran. Wo ist Julian David?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite