20220226_DSDS_Florian_Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für DSDS-Liveshows ab sofort erhältlich

FLORIAN SILBEREISEN: XXL-Tour-Termine tatsächlich wegen DSDS-Liveshows verschoben

RLT geht auf’s Ganze und startet ab dem 16. April vier Live-Shows “DSDS”. Damit ist man natürlich wieder nahe dran, an der Kernkompetenz von FLORIAN SILBEREISEN: Die große Show liegt ihm ja – auch wenn es für ihn sicher eine große Umstellung ist, wenn in Köln das Unmögliche möglich gemacht wird: Live-Gesang. Wer diese historischen Momente erleben mag, kann jetzt – sogar zu einigermaßen moderaten Preisen – zuschlagen. Tickets für die erste Finalshow von “Deutschland sucht den Superstar” sind ab sofort über Eventim erhältlich. 

Nach unserer Kenntnis werden Tickets ab heute Nachmittag auch über das UFA-Ticketing erhältlich sein. Wir vermuten: Schnell sein lohnt sich – ab dem 16. April ist FLORIAN dann vier Mal am Stück am Samstagabend in einer Liveshow zu sehen. – Wie war das noch mal mit der Begründung, warum die nächste Feste-Show erst im Juli stattfinden kann? …

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Lächerlich….da wird für so eine unwichtige Sendung, so ein Artikel geschaltet. Da geben großartige Künstler im März Konzerte, kein Wort davon….aber so eine Kindergarten- Sendung, bekommt so viel Aufmerksamkeit.
    Hätten sie mal lieber ein Artikel über den Auftritt von Ute Freudenberg bei Riverboat gebracht, denn da gab es wirklich etwas interessantes zu erfahren. Eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen wird wie immer bei ihnen ignoriert !
    Komisch , wenn aber drittklassige Sänger irgendwas zu vermelden haben,dass ist bei ihnen immer ein Artikel wert.
    Unverständlich !!!

    1. Wenn auch “nur noch”, so sind es doch immerhin knapp 2 Mio. Zuschauer, die DSDS generieren kann. Das letzte Album von Ute Freudenberg war genau EINE Woche in den Albumcharts. Ob sie damit zu den “erfolgreichsten deutschen Sängerinnen” gehört, ist natürlich Auslegungssache – im Vergleich z. B. zu BIANCA, deren Top-3-Album bislang vier Wochen in den Top-30 war…

      1. Na dann schauen Sie sich die Charplatzierungen der letzten Alben in den letzen 10 Jahren an ….dann sind sie schlauer.
        Und ein Besuch bei einen ihrer vielen Live – Konzerten rate ich ihnen auch, damit Sie endlich schlauer werden.
        Und die vielen Kommentare bei ihren Videos auf YouTube , sprechen ihre eigene Sprache. Sie sollten mal mit ausgebildeten ( !!!! ) Musikredakteuren und Journalisten sprechen, dann sind sie schlauer.
        Sie jubeln ja lieber jemanden hoch, der niemals Gesangsstunden genommen hat , keine Töne trifft und nur Vollplayback auftritt .
        Für sogenannten” Ostkünstler” haben sie sich noch nie interessiert !

        1. Natürlich haben wir uns das angesehen. In ihrem gesamten Leben war sie als SOLOkünstlerin (LAIS-Duett außen vor) zusammengerechnet sechs Wochen in den offiziellen deutschen Album-Charts. Lieber mal an den Fakten orientieren als große Fresse zu haben – danke!

  2. Und wenn Sie die Charts als Maßstab nehmen, ob eine Sängerin erfolgreich ist oder nicht, dann müsste z.b. eine Alfinito ( mehrmals auf Platz 1 ) schon mal eine ” Goldene” bekommen haben….hat sie aber nicht annähernd! Maßstab sind Live – Konzerte mit Live Gesang mit Live Musik, aber auch da ist bei Alfinito Fehlanzeige und da gibt es noch mehr Konsorten.
    Charts sind manipulierbar und spiegeln nicht die das Können und die Qualität einer Sängerin wieder.
    Wer aber im Jahr immer wieder Konzerte gibt , ob in großen Rahmen oder kleinen, mit mehrere Programmen und das immer vor vollem Haus….der zählt wohl zu den besten im Lande.
    Und der Zuschauer bzw das Publikum erkennt schon den Unterschied , ob man von der Straße kommt ( Straßenmusikant ) oder ob man eine abgeschlossene Musikausbildung hat…. Unterschied der Qualität ist unverkennbar.
    Leider liegt im Lande noch ein großer Unterschied zwischen Ost und West vor. Im Westen zählt nur Kohle,egal wie und im Osten zählt mehr Qualität und Wertschätzung.
    Aber manche ,die sich Journalist nennen, blenden die Realität aus, warum auch immer.

  3. Man muß nicht Silbereisen- Fan sein, um die ständigen ausufernden negativen Kommentare von Herrn Imming gegen F.S. zu begreifen. Ein kurzer Kommentar, das 2,3 ” Feste” Termine verschoben werden aufgrund von…., reicht! Nein, da wird sich immer wieder regelrecht aufgegeilt, warum, weshalb weswegen und wie furchtbar die Gründe sind, das Verschiebungen vorgenommen werden. Im Gegensatz dann wieder zu regelrechten “Arschkriecher- Kommentare” für alle anderen Künstler/ Moderatoren. Einfach nur noch furchtbar!!!

    1. Bei “Zeigler” würde jetzt eingeblendet: “echauffiert sich”. – Da geilt sich einer wichtigtuerisch auf und wirft anderen vor, sich aufzugeilen – großes Kino…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite