20211126_Barbara_Schöneberger_Kessler

CARMEN NEBEL, BARBARA SCHÖNEBERGER u. a. bei MICHAEL KESSLERS erster “Samstagabendshow am Freitag” zu Gast

CARMEN NEBEL u. a. prominente Gäste bei “Showtime, Herr KESSLER!”

Freitagabend, kein Studio, kein Orchester, keine große Halle? Das ist ein Fall für MICHAEL KESSLER. Er macht das Beste draus und präsentiert prominente Gäste wie BERNHARD BRINK (erstaunlicherweise nur im Trailer zu sehen, aber nicht im Pressetext erwähnt), CARMEN NEBEL, BARBARA SCHÖNEBERGER u. a.  – Auf folgende Programmpunkte darf man sich freuen: 

  • mit BÜRGER LARS DIETRICH wird an “Am laufenden Band” von RUDI CARRELL erinnert,
  • mit CARMEN NEBEL spielt KESSLER “Wer stiehlt mir die Show?” – und 
  • mit BARBARA SCHÖNEBERGER gibt es den Duettsong “Don’t Go Breaking My Heart” auf die Ohren. 

Pressetext

Es ist wieder soweit: Michael Kessler geht in die zweite Runde seiner eigenen Samstagabend-Show – am Freitagabend. Aber immerhin in der Primetime. Nur leider gibt’s kein Studio, kein Orchester und die großen Hallen sind schon ausgebucht. Kein Problem für Kessler. Er macht aus der Not eine Tugend und verwandelt Berlin zu seiner Showbühne. 90 Minuten lang ist Kessler im Smoking und mit Mikro unterwegs und trifft seine Gäste in Mitte, Friedrichshain oder Spandau.

Er stemmt die Show als Produzent, Regisseur, Aufnahmeleiter und Showmaster. Dass dabei nicht alles perfekt funktioniert, versteht sich bei Kessler von selbst. Er improvisiert und rettet 90 Minuten lang die Show! Nur die Kamera bedient ein anderer. Sören sagt „Ja“!

Kessler lässt mit Bürger Lars Dietrich die Showlegende “Am laufendem Band” wieder aufleben, spielt mit Carmen Nebel “Wer stiehlt mir die Show”, duelliert sich mit Westernhelden und schmettert im großen Finale der Show zusammen mit Barbara Schöneberger “Don’t go breaking my heart”.

“Showtime, Herr Kessler” ist die größte Samstag-Abend-Show des Deutschen Fernsehens, an einem Freitagabend. Spritzige Unterhaltung, ernsthafte Gespräche, Stars, Stars, Stars und ein gutaussehender Moderator in Höchstform.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite