CD-Cover_Andrea_Berg_Album

ANDREA BERG: Ist das Cover ihrer neuen CD per Photoshop zusammengebastelt?

ANDREA BERG: Das Cover ihres neuen Albums sieht aus wie eine “Bastelarbeit”

Beim Anblick auf das neue CD-Cover von ANDREA BERG haben spitzfindige Fans herausgefunden, dass das Coverbild so aussieht, als sei es aus mehreren Fotos zusammengesetzt worden. Vorsichtig gesagt, sieht das Gesicht so aus wie das Portrail auf der Single “Ja, ich will“: 

CD Cover Ja ich will
Bild von Schlagerprofis.de

Und der “untere” Teil des Covers weist starke Ähnlichkeit mit DIESEM im Netz zu findenden Foto auf. Eine gewisse Ähnlichkeit des Fotos von “Inara Prusakova” mit dem neuen Cover ist aus unserer Sicht durchaus gegeben…,

Update: Einschätzung eines professionellen Fotografen

Nachdem hier und da Kritik aufkam, dass wir sehr “brav” waren, weil der Fall schon recht eindeutig ist, hier noch mal die Einschätzung eines professionellen Fotografen: 

Ja, ich bestätige das sogar mal aus professioneller fotografischer Sicht! Wenn man sich z. B. das Knie vom Original ansieht, entdeckt man die identischen Schattenverläufe und sogar Knorpel! Auch die Fußstellung ist bis auf den Millimeter identisch! Das wäre fotografisch im “nachshooten” nicht zu schaffen.
Die Annahme, dass Bergs Kopf auf ein Stock-Motiv montiert wurde, bestätige ich hiermit zu 100%!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Vielleicht sollte mehr auf Natürlichkeit geachtet werden. Vielleicht soll Andrea Berg jünger aussehen als sie ist. Zu dem unnatürlichen Cover würden auch ihre Outfits Nr 1 und 3 aus der Giovanni Zarella Show passen. Andrea Berg sollte endlich mal lernen sich ihres Alters entsprechend auf der Bühne zu kleiden. Sie ist mittlerweile 56. Da wirkt es schon albern Kleider zu tragen wo man um einiges jünger sein muss. Das ist kein Bodyshaming oder wie dieser moderne Nonsens auch immer heißen mag, das ist einfach nur eine Feststellung.

    Martin

  2. Ich bin ganz meinen Vorgänger der Meinung. Andrea soll sich kleiden ihres Alter. Das letzte Kleid was sie bei der Veranstaltung anhatte stand ihr überhaupt nicht Sie ist nicht mehr 20 Jahre, sondern 56 Jahre.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite