CD-Cover_Hin_und_weg

XAVIER NAIDOO: Wie ernst ist seine Distanzierung von Verschwörungstheoretikern gemeint?

XAVIER NAIDOO: Immerhin: Er bittet seine Fans um Entschuldigung

Unverhofft kommt oft – XAVIER NAIDOO distanziert sich von seinen Statements der letzten Zeit. Auf YouTube hat er ein Video hochgeladen, das allerdings “abgelesen” rüberkommt, in dem er sinngemäß ein Umdenken kommuniziert. Insbesondere distanziere er sich von extremen Gedankengut. Hintergrund sei der Ukraine-Krieg und die Tatsache, dass seine Frau Ukrainerin ist. Er habe Dinge gesagt und getan, die er heute bereue. So weit – so gut: Jeder soll die Chance für einen Neuanfang bekommen. 

Ehrliches Bedauern oder geschäftliches Kalkül?

Kritische Beobachter stellen sich nun die Frage: Bedauert XAVIER seine in letzter Zeit getätigten Äußerungen wirklich – oder will er sich aus geschäftlichem Kalkül nun wieder dem Mainstream anbiedern? Stehen vielleicht Musikveröffentlichungen an? Spannend ist, dass das Video erst nach Ansehen von Werbebotschaften angesehen werden kann.

Bis um 2.30 Uhr wurde das Video auf YouTube knapp 25.000-mal angeklickt. Interessant: Neben über 2.500 Zustimmungen auf YouTube wurde auch 2.100-mal der “Daumen runter”-Button gewählt. Offensichtlich ist die Fangemeinde (noch) zwiegespalten. 

Die Kommentarfunktion wurde vorsichtshalber deaktiviert. Gut möglich, dass die Fans auf anderen Wegen ihre Meinung zu dem Video kundtun werden…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite