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STEFAN MROSS: Auch 2022 nur 12 “Immer wieder sonntags”-Ausgaben

STEFAN MROSS verkündet Sendetermine “Immer wieder sonntags” 2022 

Wegen “sportlicher Großveranstaltungen” gab es im vergangenen Jahr “nur” 12 Ausgaben von “Immer wieder sonntags” und damit vier weniger als in den Vorjahren. So wurde es lt. DWDL vom SWR kommuniziert. Dass das eine dumme Ausrede war und die Schlagerfans wie so oft für dumm verkauft werden, lag auf der Hand, das hat DWDL (etwas freundlicher formuliert) so auch schon damals kommuniziert. Und wenn STEFAN MROSS jetzt freudestrahlend ZWÖLF statt früher 16 Termine verkündet, wird klar, dass man offensichtlich bewusst das Format um vier Folgen verkürzt hat. Immerhin – auch im kommenden Jahr wird es ab Juni 12 Termine geben: 

  • 1. Sendung: 12.06.2022
  • 2. Sendung: 19.06.2022
  • 3. Sendung: 26.06.2022
  • 4. Sendung: 03.07.2022
  • 5. Sendung: 10.07.2022
  • 6. Sendung: 17.07.2022
  • 7. Sendung: 24.07.2022
  • 8. Sendung: 31.07.2022
  • 9. Sendung: 07.08.2022
  • 10. Sendung: 21.08.2022
  • 11. Sendung: 28.08.2022
  • 12. Sendung: 04.09.2022

Das greifen wir auch 2022 natürlich gerne “zuerst bei Schlagerprofis.de” auf.

Nur zwölf Termine – besser mal nicht kommentieren…?

Kurios: STEFAN MROSS kommuniziert die 12 Termine – warum es aber erneut weniger als in Vor-Pandemie-Zeiten sind – also wie im Vorjahr ein Dutzend -, obwohl im Sommer diesmal weder Fußball-WM noch Olympia dem entgegenstehen würden, wird nicht verraten. Immerhin werden auch 2022 offensichtlich aus dem Europapark Rust neue Folgen “Immer wieder sonntags” produziert – das ist ja auch eine gute Nachricht…

Bild: SWR/Wolfgang Breiteneicher

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2 Antworten

  1. Sehr geehrte Schlagerprofis,

    das war leider so vorraus zusehen. Leider ist die ARD im letzten Jahr finanziell aus dem Format ausgestiegen, der SWR muss als federführende Sendeanstalt die Kosten alleine tragen. Eine Ausgabe kostet 300000 Euro.

    Es ist einfach nur schade und beschämend was hier die ARD abzieht.

  2. Was soll man zur ARD noch sagen, hofiert ständig Jürgens und Silbereisen. Bei den beiden schauen seit etlichen Jahren gute und sehr gute Schlagerkünstler in die Röhre. Jetzt schauen auch die Fans und Zuschuaer schon bei einigen Schlagerformaten in die Röhre. Hat eigentlich diese Geldpolitik der ARD auch etwas mit den wenigen Moderation en einer Stefanie Hertel beim MDR zu tun?Möglich ist es. Sind wir trotzdem froh, das es zwölf Ausgaben sind. Die Nennung von Sportereignissen ist natürlich eine Lüge. Das einzige was die öffentlichen Rundfunkanstalten können, den Menschen mit über 200 € im Jahr in dieTasche zu greifen. Trotzdem ist der SWR im Schlager viel besser aufgestellt als der MDR. Wünsche Stefan Mross viel Erfolg mit den neuen Staffel.

    Martin

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