20231118a4f0032

GIOVANNI ZARRELLA: Das war seine 10. Show im ZDF – die mit Abstand beste Schlagershow des Jahres! BRAVO!

GIOVANNI ZARRELLA beweist: Live-Musik im TV funktioniert – wenn man es kann

Nach einigen wenig kreativen TV-Shows mit Vollplayback und kaum eigenen Ideen überzeugt GIOVANNI ZARRELLA mit einer Qualitätsoffensive – sehr viel Livegesang und Stars, die es einfach können – okay, ein PETER MAFFAY kommt nun mal nicht in jede Show. Und ihn voll live zu präsentieren, das schafft aktuell nun mal nur GIOVANNI ZARRELLA, der daher völlig zurecht mit Preisen wie zuletzt dem BAMBI oder dem deutschen Fernsehpreis überhäuft wird.

Man kann es drehen und wenden wie man will: ZARRELLA beweist, dass eine live ausgestrahlte Show auch mit LIVE gesungener Musik brillieren kann. Tolle Gästeauswahl, Abwechslungsreichtum – ZARRELLA hat bewiesen, dass er den BAMBI verdient hat. Auch wenn die Quote es vielleicht morgen nicht widerspiegeln wird angesichts starker Konkurrenz – das war in unseren Augen eine Sternstunde und die mit Abstand beste Schlagershow des Jahres – eine einzige Wohltat – bitte mehr davon! 🙂

Ablauf der Show – Prädikat: Großartig

Giovanni Zarrella: Opening-Medley:

Giovanni Zarrella Schlager
• Joana
• Du hast mich tausend mal belogen
• Sarà perché ti amo
• Sonne in der Nacht

Michelle: Paris

Michelle Schlager Giovanni Zarrella Show

Marie Reim & Tim Peters: Jemand träumt von dir

Marie Reim Tim Peters Schlager

Roland Kaiser: Bis ans Ende der Welt

Bild von Schlagerprofis.de

Sarah Engels: Para Siempre (Für immer)

Bild von Schlagerprofis.de

Michelle Hunziker & Giovanni Zarrella: Italo-Hit-Medley:

Bild von Schlagerprofis.de
• Sempre Sempre
• Volare
• Sarà perché ti amo
• Mamma Maria

Santiano: Am Ende des Tages

Santiano Schlager Giovanni Zarrella Show

Ross Antony: Ich hab Fieber

Bild von Schlagerprofis.de

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Ich werd‘ Dich immer lieben

Bild von Schlagerprofis.de

Francine Jordi: Wenn es ein zweites Leben gibt

Bild von Schlagerprofis.de

Jan SEVEN Dettwyler & Johannes Oerding: Kurz auf Stop

Bild von Schlagerprofis.de

Andrea Berg: Dezembertraum

Bild von Schlagerprofis.de

Peter Maffay: Hitmedley:

Bild von Schlagerprofis.de
• Du
• Und es war Sommer
• Sonne in der Nacht

Vanessa Mai: Oben

Bild von Schlagerprofis.de

Michelle: Das war’s für mich

Bild von Schlagerprofis.de

Sonia Liebing: Hemmungslos

Sonia Liebing Schlager Giovanni Zarrella Show

Anastacia & Peter Maffay: Just You

Peter Maffay Anastacia Schlager

Neonlicht: Ja oder Nein

Neonlicht Schlager Giovanni Zarrella Show

Ben Zucker: Wir sind immer noch hier

Ben Zucker Giovanni Zarrella Show Schlager

James Blunt: All The Love That I Ever Wanted

Bild von Schlagerprofis.de

James Blunt & Giovanni Zarrella: You’re Beautiful

Bild von Schlagerprofis.de

Julian Reim: Aphrodite

Bild von Schlagerprofis.de

Roland Kaiser: Hitmedley:

Bild von Schlagerprofis.de
• Freunde bleiben
• Gegen die Liebe kommt man nicht an
• Dich zu lieben
• Joana

Johannes Oerding: Kreise

Bild von Schlagerprofis.de

Tim Peters, Ross Antony, Sonia Liebing, Sarah Engels, Michelle Hunziker & Giovanni Zarrella:
Hitparaden-Special:

• Santa Maria
• Tür an Tür mit Alice
• Tanze Samba mit mir
• Du kannst nicht immer 17 sein
• Lieder der Nacht
• Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
• Wahnsinn

Marina Marx: It’s My Life

Bild von Schlagerprofis.de

Peter Maffay, Johannes Oerding, Jan SEVEN Dettwyler & Giovanni Zarrella:

Ich wollte nie erwachsen sein (Nessaja)

Andrea Berg: Hitmedley:
• Ja ich will
• Du hast mich tausend mal belogen
• Ich liebe das Leben

Quelle: ZDF
Fotos: ZDF, Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten zu “GIOVANNI ZARRELLA: Das war seine 10. Show im ZDF – die mit Abstand beste Schlagershow des Jahres! BRAVO!”

  1. Die Giovanni Zarrella Show ist Unterhaltung pur mit dem Prädikat Wertvoll. Gäste bei dem man merkt dass sie Spaß haben und nicht gequält in die Kamera schauen bzw. müssen.

  2. Gästeauswahl und die Show generell waren ein Erlebnis. Es bestand seitens Giovanni die Aufgabe, die “Hütte abzureißen” … 😊. Viel hat nicht gefehlt, eine ganz ausgelassene Stimmung war im Velodrom.
    Dass das Sofa nicht mehr vorhanden war, fanden wir auch gut. Kurze Gespräche und schon ging’s Schlag auf Schlag weiter.
    M. E. wurde das Team aufgestockt, welches für die Musik zuständig ist. Gegenüber anderen Sendungen gab es mehrere “Arbeitsplätze” mit Mischpulten etc., um das mal ganz leienhaft zu formulieren. Zumindest sah es vom Rang so aus. Auch waren offenbar im Parkett dadurch weniger Sitzplätze vorhanden.
    Hat Spaß gemacht – Danke dem Team um Giovanni 👍

  3. Mir hatte es auch sehr gut gefallen. Es war deutlich mehr Schwung in der Show. Auch mehr Livegesang als sonst. Top👍

  4. Genau so sehe ich das auch, es war eine großartige Show! Nicht zu vergleichen mit anderen Shows! Und Giovanni Zarrella ist einfach der perfekte Gastgeber, er kommt locker und leicht rüber, z. B. hat er auch nicht ständig eine Moderationskarte in der Hand. Die Gespräche kommen spontan und interessiert rüber.
    Alles in allem eine hervorragende Sendung.
    Herr Imming, ich sehe es genauso, mehr davon!

  5. es gibt ja vergleichbar keine andere schow mehr. zarella war schon gut. silbereisen päsentiert ja nur noch Einheitsbrei!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite