Semino Rossi Schlager Neues Album

SEMINO ROSSI: Erste Infos zu seinem neuen Album “Magische Momente”, das im Juli erscheint

SEMINO ROSSI: Vorfreude auf sein neues Album

Darauf freuen sich die Fans: Am 12. Juli erscheint das neue Album von SEMINO ROSSI und ist bei den großen Anbietern ab heute vorbestellbar. Der Titelsong “Magische Momente” ist ein erfolgreicher Radiohit, und auch “Ja ja ja ja” läuft gut an. TV-Premiere der neuen Single von SEMINO ist morgen in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Spannend wird sein, ob er im Beisein von PEPE LIENHARD womöglich auch “Griechischer Wein” singen wird.

Natürlich “zuerst bei Schlagerprofis.de” gibt es erste Informationen zum Album:

  • Das Album enthält 16 Tracks (inklusive Track 1 “Magische Momente” und Track 3 “Ja ja ja ja”)
  • Es wird eine limitierte Fanbox geben
  • Bei Amazon ist sogar eine “Collector’s Edition” mit extra Stift erhältlich

Wir sind gespannt auf die neuen Songs des Argentiniers und werden natürlich zeitnah berichten, wenn weitere Infos vorliegen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Guten Tag,
    Ich wüsste gerne wie das funktioniert. Das Album trägt den gleichen Namen wie die Single. Bei den verschiedenen Anbietern geht das nicht immer klar hervor, was man letztendlich bestellt. Ist es die Single oder die Box oder einfach die neue CD mit allen Liedern drauf? Und was ist in der Box drin … außer ein Stift zum Schreiben, habe ich auch keine Info gefunden? Auch die unterschiedlichen Preise finde ich verwirrend…. Ich nehme an es handelt sich um Single und Box????
    Vielleicht können Sie mir weiter helfen, denn ich habe bisher immer nur in Musikläden gekauft, aber die wollen ja keine CDs mehr verkaufen.
    Vielen Dank im Voraus.

    1. Dass das Album das gleiche Cover hat, liegt wohl daran, dass es ein “Vorab”-Cover ist, das wird sich wohl noch ändern. Bei den einschlägigen Händlern wird schon recht eindeutig beschrieben, was gekauft wird – also z. B. die “normale” CD oder Fanbox. Vermutlich gibt es bis zum Releasetag noch mehr Klarheit, wenn das Cover angepasst wird. Wenn Sie dann immer noch Probleme haben, melden Sie sich gerne, wir lassen Ihnen dann gerne einen Link für die “normale” CD zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite