Marie_Reim_Tim_Peters_Schlagerprofsi

MARIE REIM in Bezug auf Duett mit TIM PETERS: “Da steckt ganz viel Liebe drin”

MARIE REIM macht es mit TIM PETERS weiterhin spannend

Zwei absolute “Schlager-Turteltauben” sind zweifelsohne MARIE REIM und TIM PETERS. Auf Social Media sieht man die beiden sehr oft und innig miteinander vertraut. Die neue Single “Jemand träumt von dir” befeuert die Gerüchteküche sehr. Eigentlich wäre ja – quasi in der Tradition anderer großer TV-Schlagershows – eine schöne Gelegenheit, nun etwas “öffentlich” zu machen, was (vielleicht?) vorhanden ist. Aber MARIE gibt sich – ähnlich wie unter Bezug auf eine eventuelle ESC-Beteiligung – geheimnisvoll und sagt – bezogen auf den Song: “Da steckt ganz viel Liebe drin!”.

Zumindest war der Auftritt für die Tochter von MICHELLE, die zuvor selbst als Künstlerin mit ihrem Klassiker “Paris” auf der Bühne stand, sehr emotional – da schien sogar das eine oder andere Tränchen zu kullern….

Foto: Schlagerprofis.de, Helga Schröder

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite