CD Cover Hin und weg

Xavier Naidoo: Sein Album “Hin und weg” erscheint am 19. Juli 2019 – wir haben die Tracklist

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als erstes Schlagerportal haben wir darüber berichtet, dass Xavier Naidoos neues Album “Hin und weg” heißen wird und u. a. ein Duett mit dem Rapper Kontra K. beinhaltet. Nun liegen weitere Infos vor – Xavier ist mit dem Vertrieb seiner Naidoo Records zu Sony Music gewechselt. Sein neues Album wird am 19. Juli in drei Konfigurationen erscheinen:

– CD
– Vinyl
– Box-Set mit folgenden Features:

* Album auf CD
* Signiertes Foto
* DIN A 5 Notizbuch mit Kugelschreiber
* Zwei hochwertige und exklusive Fotokarten
* 14 Behind-the-Scenes-Fotos mit allen Songtexten
* Instrumental-CD
* Poster

Bild von Schlagerprofis.de

Getreu unserem Motto “zuerst bei Schlagerprofis” präsentieren wir euch schon einmal die Tracklist:

1. Alle meine Sinne
2. Anmut
3. Aufgeregt
4. Blut, Schweiß und Tränen
5. Diese Eine
6. Eine Nacht
7. Gute Zeiten
8. Ich danke allen Menschen
9. Ich packe meine Sachen
10.  Keine Meile
11. Königin
12. Licht und Farbe
13. Mein Glück ist besiegelt
14. Welt (feat. Kontra K.)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite