CD Cover Schlager

Vanessa Mai: Arenatour wird “verschoben”…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Paukenschlag am Dienstag: Auf ihrer Facebook-Seite informiert Vanessa Mai ihre Fans “als Erste“, warum sie ihre Tour verschiebt – sie befinde sich in einem “kreativen Schaffensprozess“. Sie brauche also “ein bisschen mehr Zeit“.

Fair: Im Vorverkauf erworbene Karten können an den Stellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Wir von den Schlagerprofis hatten Bedenken, ob die gebuchten großen Arenen nicht “eine Nummer zu groß” waren – erst recht, nachdem das “Schlager”-Album gelinde gesagt wohl bei weitem nicht die erwarteten Umsätze erzielen konnte. Angeblich spielen Überlegungen dieser Art aber keine Rolle bei der Verschiebung – zumindest ist davon in den von Vanessa genannten Begründungen mit keinem Wort die Rede…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite