Santiano Platin

Santiano: Edelmetallregen aus Deutschland

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch nach Veröffentlichung des vierten Albums reißt die unfassbare Erfolgssträhne der „volkstümlichen“ (so lautete zumindest einst die Echo-Kategorisierung) Gruppe Santiano absolut nicht ab – im Gegenteil. Wie der BVMI in seinem aktuellen Monatsreport kommuniziert hat, wurde die Gruppe einmal mehr mit Gold und Platin dekoriert:

13-fach Gold für 1.300.000 verkaufte Einheiten gab es für „Bis ans Ende der Welt“ (2012),
6-fach Platin für 1.200.000 verkaufte Einheiten wurde für „Mit den Gezeiten“ (2013) verliehen und
4-fach Platin wurde für 800.000 verkaufte Units des Albums „Von Liebe, Tod und Freiheit“ (2015) überreicht.

Wir von den Schlagerprofis können da nur herzlich gratulieren und sagen im Sinne der Truppe: „Zack ahoi!“ und freuen uns, diese tolle Meldung als erstes Schlagerportal kommunizieren zu können…

Quelle: BVMI

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite