Hein Simons: Vorfreude auf sein im Mai erscheinendes Album „Lebenslieder“ 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Über 50 Jahre ist es her, dass Hein Simons als „Heintje“ über Nacht einer der größten (wenn nicht der größte) Kinderstar(s) Deutschlands geworden ist. Heintje spielte in der Champions League der damaligen TV- und Schlagerunterhaltung mit und trat in den grßten Fernsehshows und Kino-Kassenschlagern mit. Mit dabei waren die ganz großen Namen der vergangenen Tage – insbesondere der große Peter Alexander.

Mit seinem brandneuen Album, das voraussichtlich am 31. Mai 2019 erscheinen wird, erinnert sich Hein Simons an diese Zeiten und die Melodien, die damals populär waren. Fans dürfen sich auf Neuinterpretationen von „California Blue“ (Roy Orbison) und „Are You Lonesome Tonight?“ (Elivs Presley) freuen. Aber auch nationalen Interpreten gedenkt Hein Simons – z. B. Vico Torriani, Freddy Quinn und Udo Jürgens. Sei damaliger Schauspielkollege Peter Alexander darf da natürlich nicht fehlen: Hein hat sich dessen „Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen“ angenommen.

Besonders gespannt sind wir auf die parallel erscheinende DVD „Lebenslieder“ – ein TV-Special, das an Original-Schauplätzen von damals gedreht wurde. Echte Fans haben die Glegenheit, CD und DVD in einer Fanbox zu ergattern.

Wir von den Schlagerprofis sind sehr gespannt auf Hein Simons‘ neues Album und drücken die Daumen, dass es vielleicht doch auch einmal für eine Silbereisen-Show reicht – der Erfolg des „Heintje und ich“-Projekts spricht dafür, dass Hein Simons bis heute über eine beeindruckende Anzahl an Fans verfügt…

 

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Norman Langen: Am 26. April erscheint sein 5. Album „Dieses Gefühl“ 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Norman Langen war einer der ersten Stars, die den Schlager bei dieser Castingshow „salonfähig“ gemacht haben. Seit seiner Teilnahme ist er als erfolgreicher Schlagersänger aktiv uns hat seit 2011 „alle zwei Jahre wieder“ ein neues Album veröffentlicht. Da ist es nur logisch, dass auf das 2017er Telamo-Album „Die geilste Zeit“ 2019 ein Nachfolger kommen würde. Als erstes Schlagerportal stellen wir euch die Tracklist vor.

Leider weit mehr als „einmal werden wir noch wach“ (- um einen der Songtitel zu bemühen -), bis das neue Album erscheint. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf Normans neue Songs, die wie folgt heißen:

1.Dieses Gefühl
2. Baila mir amor
3. Gib mir ein Zeichen
4. Vente pa’ca
5. Nur heute Nacht
6. Sag nicht te quiero
7. Alles oder mehr
8. Yolanda
9. Was der DJ verbindet
10. Einmal werden wir noch wach
11. Pures Gold (Remix 2019)
12. Hitmix 2019

 

Kathy Kelly: „Wer lacht, überlebt“ – weitere Details ihres am 15. März erscheinenden Albums 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Über ihr neues Album „Wer lacht, überlebt“ haben wir HIER bereits berichtet – beispielsweise konnten wir als erstes Schlagerportal die Tracklist kommunizieren. Inzwischen liegt das bei mehreren Internethändlern verfügbare Albumcover vor – wir finden, es ist gut geworden.

Interessant ist die Liste der Mitwirkenden an dem Album:

– Kathy Kelly (Komponistin, Produzentin)
– Uwe Busse (Komponist, Produzent, Sänger, Keyboards)
– Amadeus Crotti (Keyboards)
– André Föller (Keyboards)
– Matthias Ulmer (Keyboards, Klavier)
– Billy King (Sänger)
– Anja Bublitz (Sängerin)
– Carsten Gronwald (Trompete, Flügelhorn)
– Jose Garau Capo (Trompete)
– Martin Huch (Mandoline)

Wir halten an unserer Wette fest: Wetten, dass Kathy am 16. März bei der „kaiserlichen“ Silbereisen-Show mit dabei ist? Topp, die Wette gilt…