Stefan_Mross_2

STEFAN MROSS: “Immer wieder sonntags” mit Problemen gegen Olympia

STEFAN MROSS: Auch er muss gegen die Olympischen Spiele Federn lassen

10,5 % Marktanteil – das ist ein massiver Verlust für STEFAN MROSS – nachdem er zuletzt den besten Marktanteil eingefahren hatte, gab es für STEFAN MROSS – ähnlich wie für KIWI in der Vorwoche – einen massiven Dämpfer. Auch in absoluten Zahlen gab es den Staffel-Tiefstwert: 1,22 Mio. Zuschauer sahen sich die Show an. Ob es nur an Olympia lag, wird sich zeigen

  • 13.06.2021: 1,38 Mio. Zuschauer / 15,0 % Marktanteil
  • 20.06.2021: 1,46 Mio. Zuschauer / 15,5 % Marktanteil
  • 27.06.2021: 1,36 Mio. Zuschauer / 15,3 % Marktanteil
  • 04.07.2021: 1,51 Mio. Zuschauer / 16,1 % Marktanteil
  • 11.07.2021: 1,46 Mio. Zuschauer / 15,9 % Marktanteil
  • 18.07.2021: 1,44 Mio. Zuschauer / 16,2 % Marktanteil
  • 01.08.2021: 1,22 Mio. Zuschauer / 10,5 % Marktanteil

Interessant ist es allerdings, dass am 18. Juli mit MICHELLE der bislang beste Staffelwert erreicht werden konnte und am 1. Augustmit MARIE REIM der mit Abstand schlechteste Staffelwert erzielt wurde – wobei das vermutlich nue ein Zufall ist, aber schon ein interessanter Zufall.

Weiter geht’s am 15. August

In der kommenden Woche wird es noch einmal eine “Olympia-Pause” für “Immer wieder sonntags” geben. Am 15. August sind die Olympischen Sommerspiele dann auch schon wieder Geschichte und STEFAN MROSS kann wieder Vollgas geben – vermutlich dann wieder mit den gewohnt guten Einschaltquoten – wir drücken die Daumen. Mit dabei sind dann u. a.:

  • GÉRALDINE OLIVIER
  • ANDY BORG
  • MARCO VENTRE & BAND
  • MAXIMILIAN ARLAND
  • SASKIA LEPPIN
  • DIE GRUPBERTALER
  • ISABELL VARRELL u. v. m.

Quelle: AGF/GfK
Foto: © SWR, Kimmig, mediensegel.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite