20220326_Ross_Antony_Show_Ross_Antony_2

ROSS ANTONY: Keine Tickets für seine Show erhätlich – man kann sich aber als Komparse bewerben

ROSS ANTONY: Kurioses Verfahren beim Ticketing für die ROSS-ANTONY-Show

Nachdem die Corona-Situation sich langsam zu entspannen beginnt, hatten einige Fans die Hoffnung, dass zum Beispiel bei der nächsten ROSS-ANTONY-Show wieder Publikum zugelassen sein könnte. Auf seiner Instagram-Seite hat ROSS dann aber geschrieben:

Leider können wir derzeit keine Kauftickets für die Show anbieten, weil  die Corona-Situation immer noch schwierig planbar ist. Wir hoffen, dass es bei der nächsten „Ross Antony Show“ anders ist. I miss you!

Komparsen gesucht

Wenn – warum auch immer – ein Sachzwang gesehen wird, die Show ohne Publikum zu produzieren, ist das wohl so. “Spannend” finden wir nun aber den Aufruf des MDR, sich für die nächste Show von ROSS ANTONY (wird am 19. März ausgestrahlt) als “Komparse” zu bewerben – siehe HIER. Kollege SILBEREISEN hat es ja auch schon mal so gemacht, statt Publikum Claqueure zu engagieren, den Weg scheint wohl nun auch ROSS zu gehen – mit dem Unterschied, das sogar transparent zu machen. Folgende Fragen sind nämlich für die Bewerbung als Komparse zu beantworten: 

  • Wie alt bist du?
  • Wie sehr magst du Schlager?
  • Tanzt du gern?

Nur junges und tanzwilliges Publikum erwünscht?

Das deutet ja fast darauf hin, dass hier nicht etwa KEIN Publikum gewünscht ist, sondern man gezielt ein junges und vor allem tanzwilliges Publikum ansprechen will. Das hat mit dem Statement von ROSS (“weil die Corona-Situation immer noch schwirig planbar ist”) wenig zu tun. Hier geht es ja wohl eher um die “Planbarkeit” des Alters des Publikums…  – lassen wir uns überraschen, wie tanzfreudig die Komparsen in der nächsten ROSS-ANTONY-Show sind. Das erinnert an das Lied “Schöne Leute” von PURPLE SCHULZ. – Wir hätten ein “echtes Publikum” ehrlicher und besser gefunden…

Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Es vergeht kein Tag an dem uns diese Grinsebacke präsentiert wird.
    Gibt es doch wichtigeres als den dauergrinser anzusehen.
    Er schafft es immer wieder in den sozialen Medien aufzutauschen, so langsam hat man von dem die Schnauze voll.
    Und seine Show braucht auch niemand.
    Da bleiben wir lieber bei unserem Bodenständigen Andy Borg.

  2. Hinweis: Offensichtlich steigt der SWR bei der “Ross Antony Show” ein, jedenfalls wird sie am 19.03.2022 auf beiden Sendern ausgestrahlt.

  3. Das passt dazu, dass Ross Antony beim SWR mit “Down the road” auch ein neues Dokuformat erhält.

  4. Ich würde es viel sinnvoller finden, wenn der MDR in Zukunft, eigentlich ab jetzt sofort wieder eine Show mit Stefanie Hertel bringen würde. Interessant ist in diesem Zusammenhang ob es wieder eine Muttertagsshow mit ihr geben wird? Der MDR, die ARD ist nur noch ein merkwürdiger Sender in Sachen Schlager.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite