CD-Cover_Blümchen_Finch

BLÜMCHEN: “Freundin” von JASMIN WAGNER nimmt Song mit FINCH auf: “Herzalarm”

BLÜMCHEN ist wieder da

Nun also doch wieder: Nachdem JASMIN WAGNER ein neues Album angekündigt hat, waren einige Fans enttäuscht, dass das nicht unter “BLÜMCHEN” firmiert, so wie die Fans die Sängerin in den 1990er Jahren kennen und lieben gelernt haben. Immerhin gab es einige Aufmerksamkeit für JASMIN WAGNER, so nahm sie bei STEFAN RAABs “Free ESC” teil (- über ihre Platzierung schweigen wir der Höflichkeit halber. Sie hat sich dem Wettbewerb gestellt – dafür hat sie Anerkennung verdient). 

1990er Style is back

Und nun verrät JASMIN WAGNER ihren Fans in den sozialen Medien:

“Meine Freundin BLÜMCHEN geht nächsten Freitag mit FINCH an den Start! Ready To Rave?”

Die kurze Hörprobe klingt dann auch wirklich nach dem typischen damaligen Sound. Da haben die Hardcore-Fans offensichtlich “ihren Willen bekommen” – bleibt abzuwarten, ob sich damit auch der Erfolg in den Charts einstellen wird. Wir drücken die Daumen.

Kaum zu glauben, dass das mit dem Echo schon 25 Jahre her ist – das BLÜMCHEN ist defintiv nicht verwelkt- im Gegenteil. Auch die Farben waren schon damals “in”:

Bild von Schlagerprofis.de

Übrigens: FINCH ist FINCH ASOZIAL

Der “Duettpartner” wechselt auch gerne mal den Namen. NILS WEHOWSKI gab sich den “Künstlernamen” FINCH ASOZIAL. Inzwischen nennt sich der Rapper schlicht FINCH. Immerhin sind ihm bereits zwei Nummer-2-Alben gelungen. Seine letzte “Kollabo” hatte er mit ALLIGATOAH (“Keine bösen Wörter”).

Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite