CD Cover Wer sagt das

Ben Zucker verrät den Namen seines zweiten Albums…

Schon länger ist bekannt, dass Ben Zucker an einem neuen Album arbeitet. Am 15. März ist es soweit… nein, dann kommt noch nicht das neue Album, aber ab dann wird es vorbestellbar sein. Und noch viel besser: Dann erscheint auch die neue Single Bens mit dem knackigen Titel: “Wer sagt das?”. Wir von den Schlagerprofis sind schon sehr gespannt auf Bens neues Material.

Übrigens: Am Freitag wird Ben bei der Solidarfondsparty in Castrop-Rauxel zu Gast sein. Wir tippen, dass er da vielleicht seinen brandneuen Song bereits vorstellen wird. Am Samstag wird der Sänger bei “Alle singen Kaiser” dann – so denken wir – seinen neuen Song erstmals im Fernsehen präsentieren. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite