CD Cover Countdown Single

Marie Wegener: Single “Countdown” erscheint pünktlich zur Volljährigkeit

Während der diesjährige DSDS-Sieger (wer war das noch?) nicht wirklich für Aufmerksamkeit sorgen konnte, werkelt die jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten fleißig an ihrer Karriere. Marie Wegener ist momentan mit Andreas Gabalier auf Stadion-Tour (okay, sie ist Support-Act – aber dennoch ist das ein toller Erfolg!).

Den Titelsong ihres neuen Albums “Countdown” hat Marie schon in einigen Stadien im Rahmen der Tour präsentieren können – und einen Tag vor ihrem 18. Geburtstag am 6. Juli erscheint der Titel bereits als Vorab-Auskopplung. Produziert wurde der Song – nein, nicht von “Dieter”, sondern von MADIZIN.

…und einen Tag nach ihrem Geburtstag stellt Marie ihre neue Single im ZDF-Fernsehgarten am 7. Juli vor!

Da man ja nicht im Voraus zum Geburtstag gratuliert, gratulieren wir zur neuen Single und wünschen Marie damit viel Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite