Jeanette_Biedermann_Playlist_1

JEANETTE BIEDERMANN & GREGOR MEYLE: Neue TV-Sendung “Playlist Of My Life” startet am 12. März

JEANETTE BIEDERMANN und GREGOR MEYLE mit “innovativem Konzept”

Manchmal ist der MDR ja richtig “süß”. Offensichtlich hat man 2015 und 2017 die von GREGOR MEYLE moderierte Sendung “Meylensteine” auf VOX angesehen. In der Sendung unterhielt sich MEYLE mit Künstlerinnen und Künstlern wie HELENE FISCHER. Es wurde gemeinsam live musiziert und über wichtige Lieder geredet. Wenn die ARD dieses Konzept nun offensichtlich in sehr ähnlicher Form mit gleichem Moderator (ergänzt durch JEANETTE BIEDERMANN) übernimmt und das dann “innovativ” nennt, finden wir das wie gesagt “süß”.

Bild von Schlagerprofis.de 

Prominente Gäste

Nur weil im MDR Live-Musik sonst “technisch nicht möglich” ist, heißt das ja nicht, dass das innovativ sei – wobei, für den MDR vielleicht schon. Offensichtlich – so ist den Bildern zu entnehmen – ist eine Liveband vor Ort. Und JEANETTE BIEDERMANN ist sicher eine sehr gute Wahl als Moderatorin – sie hat eine große Erfahrung und bringt dennoch erfrischenden Charme und Ausstrahlung mit. In der ersten vier Teile umfassenden Staffel von “Playlist Of My Life” mit dabei sind:

  • YVONNE CATTERFELD,
  • DANIEL DONSKOY
  • LOTTE und
  • LAITH AL-DEEN.

Los geht es am 12. März ab 23.40 Uhr im Ersten – gut möglich, dass eine der Ausgaben der Sendung im Anschluss an eine SILBEREISEN-Show laufen wird. Wir lassen uns überraschen..

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Ein innovatives Musikformat vom MDR für die ARD erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer im März: In „Playlist of my life“ geben Künstlerinnen und Künstler sehr persönliche Einblicke in ihre Arbeit und ihre Beziehung zur Musik und zu bestimmten Songs, die in ihrem Leben eine Bedeutung haben. Jeanette Biedermann und Gregor Meyle singen und sprechen jeweils mit einem Gast über dessen Leben, Höhen und Tiefen, prägende Lieder und musikalische Momente. Zu Gast in der ersten Staffel sind unter anderem Yvonne Catterfeld, Daniel Donskoy, Lotte und Laith Al-Deen – zu sehen ab 12. März sowie an den drei aufeinanderfolgenden Samstagen jeweils ab 23.40 Uhr im Ersten und anschließend in der ARD Mediathek.

Pressetext: MDR
Fotos: © MDR/Sven Lehmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite