Petry

Wolfgang Petry – Neues Album “Genau jetzt” erscheint am 30. November

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Seit vielen Jahren hat Wolfgang Petry sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Es gab hier und da ein paar neue Alben, und er hat auch musikalisch (leider mit wenig Erfolg) als „Pete Wolf Band“ experimentiert – aber live hielt sich „Wolle“ konsequent zurück. Wie groß die Sehnsucht der Fans nach einem LIVE-Comeback Wolfgang Petrys ist, zeigt sich am Verkaufserfolg seiner Tonträger: Mit „Einmal noch“ und „Brandneu“ hat er NACH Beendigung seiner Karriere gleich ZWEI Nummer-Eins-Alben vorgelegt. Das zeigt, wie treu die Fans ihrem „Wolle“ sind und wie groß der Wunsch ist, ihn auch wieder live zu erleben. In diesem Jahr war er erstmals wieder „in Aktion“ zu sehen – im Rahmen einer Aufführung seines Musicals.

Neuer Tonträger: Genau jetzt!

Nun kommt Bewegung in die Sache. Für den 30. November 2018 ist ein neues Album angekündigt: „Genau jetzt!“ – dieser Titel würde doch sehr gut zu einem umfangreichen Live-Comeback passen? Oder bleibt es beim Tonträger? – Die Produktbeschreibung zum Album lässt auch aufhorchen: Sie besteht aus vier kurzen, aber wesentlichen Worten: „Wolle meldet sich zurück!“.

Spezielle Edition bei SATURN

Bei SATURN wird es eine Exklusiv-Edition mit dem Titel „Käpt’n Tragik“ geben.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber berichten. Uns war wichtig, diese News als erstes Schlagerportal zu kommunizieren – sobald weitere Wolle-News da sind, werdet ihr sie bei uns finden…

Quelle: CD-Cover: CD-Lexikon

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite