CD Cover Feine Ferkeleien

Rudolf Rock & die Schocker: Am Freitag kommt das neue Album “Feine Ferkeleien”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als in den 1970er Jahren die Hamburger Musikszene bundesweit massiv für Aufsehen sorgte, konnte niemand ahnen, wie nachhaltig die damals aktiven Musiker auch Jahrzehnte später noch die Musikszene beeinflussen würde und wie historisch ihre Musik in die deutsche Musikgeschichte einging.

Bis heute ist beispielsweise der legendäre Bassist Uli Salm musikalisch aktiv. Er war nicht nur über viele Jahre hinweg für die Gruppe Leinemann tätig, sondern gründete auch die Gruppe “Rudolf Rock und die Schocker”, die bis heute die Menschen erfreut. Am kommenden Freitag ist es nun so weit – uns wird “handgemachte ehrliche Musik” versprochen. Klar ist auch Ulis Frau Susi mit von der Partie.

Nicht fehlen darf dabei Hugo Egon Balder, der direkt nach seinem Theaterstück “Komplexe Väter” ins Hamburger Zwick rübersaust, um das 17. Album der Kultband mit vorzustellen. Der Clou: Der Eintritt ist frei, es werden aber Spenden für die Stiftung Phoenikks erbeten – das finden wir toll.

Also nicht vergessen: Das laut Eigenaussage “eindeutig zweideutige” Album “Feine Ferkeleien” erscheint am kommenden Freitag (9.11.18) und wird auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein. Das Cover hat der Künstler Bernhard Prinz erstellt. Wir freuen uns tierisch auf die neuen Rudolf-Rock-Songs und drücken ganz doll die Daumen für einen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite