RK

Roland Kaiser: Sein neues Album “Alles oder dich” erscheint am 15. März 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Mit seinen letzten Alben “Seelenbahnen” (2014) und “Auf den Kopf gestellt” hat Roland Kaiser bewiesen, dass er nach wie vor im top-aktuellen Schlagersegment mitspielt – mit beeindruckenden Charts-Platzierungen, beispielsweise war das letzte Studioalbum auf Platz 2 der Albumcharts.

Lange hat der Kaiser uns warten lassen – nun ist es so weit: Mit “Alles oder dich” stellt er sein brandneues Studioalbum vor. Vierzehn neue Titel sind darauf enthalten – u. a. die Vorab-Single “Stark”, die bereits ab 11. Januar 2019 erhältlich ist – pünktlich zu Florian Silbereisens Schlager-Champions. Wir wetten, dass Roland diesen Song in der großen ARD-Live-Show vorstellen wird.

Als erstes Schlagerportal stellen wir euch den Pressetext zum Album, das auch als Deluxe-Edition, Fanbox und im Vinylformat erscheinen wird, vor:

Am 15. März 2019 erscheint mit „Alles oder Dich“ das neue Studio-Album von Roland Kaiser, mit welchem er einerseits an den Erfolgssound seines letzten Studioalbums aus dem Jahr 2016 anknüpft, andererseits aber auch ganz klar nach vorne blickt und den nächsten Schritt in seiner musikalischen Weiterentwicklung macht.
14 neue Titel von Roland Kaiser, der heute so relevant ist wie nie zuvor und dennoch mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern zählt.

Der erste Vorbote mit dem Titel „Stark“ ist bereits ab dem 11. Januar 2019 auf allen Streaming-Plattformen sowie als digitaler Download erhältlich und demonstriert, wie tanzbar und modern deutschsprachige Popularmusik 2019 klingen kann. Der Song ist Roland Kaisers ganz persönliche Hymne auf die Liebe, auf die Freiheit und auf den Mut, seinen Träumen zu folgen – völlig egal, wohin sie einen auch führen mögen.

Quelle: Sony Music / RCA

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite